Buggyboard

Hallo 👋🏼
Wir brauchen ein Buggyboard für unseren Joie Mytrax. Was könnt ihr empfehlen?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, wenn das größere Kind nicht mehr laufen mag?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Wir haben ein Buggyboard von Lascal. Ist glaube universal an so ziemlich jedem Wagen anzubringen. Für uns ist es super, mein großer ist 2, die kleine 4 Monate. Wenn er läuft kann man es mit einer Schnur am Lenker einbauen sodass es oben ist und nicht stört. Wenn es unten ist und er draufsteht passt er prima zwischen Schieber und Babywanne. Wir haben einen Wagen von Maxi Cosi.

LG

2

Huhu,

wir hatten ein Buggyboard von bumprider, auch universal für alle gängigen Kinderwagenmarken - wir haben einen tfk.

VG