Welche Babywippe könnt ihr empfehlen 🤗

Hallo Mädels 🤗

Welche Babywippe könnt ihr empfehlen, ist es unbedingt notwendig mit Schauckel/Wippfunktion?

Würde die Wippe hauptsächlich als kurze Ablage und später zum Brei essen verwenden.

Liebe Grüße 🤗

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
ich kann die von Babybjörn sehr empfehlen. Mit Funktion (elektrischer denk ich meinst du) muss es für mich nicht sein. Am Anfang muss halt Mama/Papa mal nen Stoß geben und später wippen die Kleinen von alleine.

7

Noch eine Stimme für BB! Das beste Utensil, das wir in den ersten 8 Monaten hatten! Und sehr ergonomisch. 👍

2

Also bei uns ist die Babybjörn auch ein Hit. So ab 2,5 Monaten fand die Maus es toll darin zu strampeln und damit zu wippen. Da sie schon immer recht aktiv war, hätte sie eine elektrische wahrscheinlich nicht so gut gefunden. Von da an konnten mein Mann und ich wieder richtig gemeinsam essen.

Brei würde ich allerdings nicht in der Wippe füttern, da die Babys nicht aufrecht darin sitzen und das Abhusten nicht richtig funktioniert, wenn sie sich verschlucken sollten.

3

Hier a auch eine Stimme für die Babybjörn. Wir haben sie gerne und oft genutzt. Einen Elektroantrieb finde ich überflüssig. Der Wiederverkaufswert bei der Babybjörn ist auch gut. 😉

4

BabyBjörn 👍

5

Super 😍 da schaue ich mal nach der Babybjörn.

6

Babybjörn ❣ ist teuer aber lohnt sich definitiv. Nie wieder ohne (bis es halt nicht mehr geht haha)