Erfahrungen knoor kreta oder classico oder friedrich hugo Kinderwagen

Wir sind am überlegen einen von denen uns eventuell anzuschaffen möchten gerne einen mit großen Rädern da wir gerne im wald und so spazieren gehen. Habt ihr Erfahrungen mit denen wie sind sie von der Verarbeitung und vom handling her.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Knorr Classico mit dem neueren Klicksystem geholt. Grau mit schwarzem Gestell. Wir können ihn zwar erst im März ausprobieren, aber ich liebe ihn schon jetzt.

2

Danke dir, wir haben uns für den knoor kreta entschieden in hellgrau, wir lieben ihn auch schon total auch wenn er noch etwas bis zum gebrauch warten muss.

3

Hallo owl6
Wir haben den Knorr Classico. Ich liebe diesen Wagen 🥰
Wir wohnen auf dem Land und deswegen wollte ich unbedingt einen mit 4 großen Lufträdern . Er ist super auf allen Feldwegen und auch jetzt im Winter bei viel Schnee lässt er sich leicht schieben. Wir sind täglich zwei mal draußen und laufen sehr viel.
Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.
Mittlerweile liegt schon unsere zweite Maus drin
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden