Kinderwagen mit fester Babyschale und Matratze. Lammfell nötig?

Hallo,
ca. Anfang März kommt unser Nachwuchs. Wir haben einen Kinderwagen mit fester Tragetasche und Matratze. Würdet ihr noch ein Lammfell drunter legen? Oder etwas anderes, das Warm hält? Ich wollte der Kleinen im Wagen einen Merino-Overall anziehen und eine Decke (Merino- oder Schurwolle) drüber legen.

Reicht Anfang März eine Matratze im Kinderwagen?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten ein Novemberkind und ich fand unseren lammfellfußsack super.
Ist halt schon deutlich kuscheliger von unten und du kannst das Lammfell dann auch gut in den sportsitz legen, wenn deine Maus nicht mehr in die wanne passt.

2

Das kommt arg darauf an wie warm es im März schon ist. Wenn ihr aber einen guten Fußsack habt, dann braucht man kein Lammfell drunter

3

Das kommt ja ganz auf die Temperaturen an. Im März kann schon bestes Frühlingswetter sein.

Mein februarkind hatte Schurwolldecke und Lammfell im Kinderwagen allerdings nur ein Jäckchen an keinen Overall, dafür wäre es schon zu warm gewesen. Hatten auch schon gut frühlingswetter