Kinderwagen Ausstattung

Hallo ihr Lieben,
unser Sohn kommt eigentlich am 2.02.2021 auf Die Welt.

Wir haben endlich unseren Kinderwagen aber die Frage ist, welche Decke wir nehmen müssen. Bin mir so unschlüssig.
Was könnt ihr mir raten?

Lg Bena mit Krümel 35+0 👶

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
so ein "Maxi-Cosi" Fußsack.

Der ist dann perfekt für die Babyschale und auch die Babywanne vom Kinderwagen.

Beim 1. Kind, 2006 wußte ich nicht, das es sowas gab. Da lag der Zwerg, im Fleeceanzug, eingewickelt in einer Fleecedecke, diese auf einem Schaffell, in der Kinderwagentasche. Verdeck zu, fertig. Ging natürlich auch.

Kind 2, in Alltagsklamotten in den Sack, Reißverschluss hoch, um den Kopf herum, zuziehen, und ab in die Babywanne, fertig.

Gruß

2

Ich würde dir auch einen Fußsack empfehlen für die babyschale. Den kannst du auch im Kinderwagen nehmen.

Wir haben mit den mucki sehr gute Erfahrungen gemacht.

Man braucht dem Baby keine dicke Jacke usw anziehen. 👍🏻

3

Vielen Dank.
Beim ersten Kind macht man sich etwas verrückt 😄.
Habe Angst, dass ich ihn zu dünn oder zu dick einpacke.

4

Hallo,
unser Kleiner, mittlerweile 12, hat diesen engen MaxiCosi-Fusssack gehasst. Er hat darin nur geweint, egal ob er in der Babyschale oder im Kinderwagen lag.
Er hat daher im Kiwa oft einen Schneeanzug angehabt, wurde in eine Fleece-Decke gewickelt und kam in die normale feste Tasche vom Kiwa. In der Tasche war unten noch ein Lammfell drin und wenn es arg kalt war, habe ich an die Füße ein warmes Körnerkissen gelegt.
LG
Elsa01