Erfahrung BeSafe iZi Turn

Hallo ihr lieben,
Hat hier jemand Erfahrung mit dem BeSafe iZi Turn? Der wurde uns im Fachhandel ans Herz gelegt, ich kenne aber leider niemand der den Sitz vielleicht schon länger in Gebrauch hat und mal etwas berichten kann wie der im Alltag ist.
Vielen lieben Dank ☺️

1

Wir haben den Twist, ist soweit ich weiß gleich nur kann der bloß rückwärts fahren.
Wir sind sehr zufrieden, der Einbau klappt gut, unser Sohn wirkt darin zufriedener als in der Babyschale. Und die Drehfunktion zur Seite ist echt praktisch. Auch, dass die Gurte mit Magneten an den Seiten halten ist super. Soweit funktioniert alles gut.

4

Das klingt super, danke! ☺️

2

Wir haben den Izi modular i-size und sind sehr zufrieden.
Ich würde sagen mit besafe kann man nix falsch machen. Die drehfunktion ist bestimmt praktisch, wäre der nicht so teuer hätten wir wahrscheinlich auch den izi Turn genommen.

3

Was ist denn der Unterschied vom Modular zum Turn oder twist? Außer der Preis 😄
Und vielen lieben Dank 😊

5

Den modular kannst du nicht turnen oder twisten 😛

Also der modular ist nicht drehbar...

Besafe Sitze finde ich im allgemeinen toll, Haben bisher immer richtig gut in den Tests abgeschnitten.

Wo habt ihr euch beraten lassen?

weitere Kommentare laden
8

Ist der denn für Neugeborene geeignet?

9

Ich meine der ist frühestens ab 6 Monaten bzw. Wenn das Kind sitzen kann 😊

11

Der Turn hat eine Zulassung ab 61cm.
Den Schwestersitz Twist gibt es als Twist B -Variante. Dies ist der einzige Reboarder, der tatsächlich ab Geburt funktioniert.

13

Wenn der Fachhändler es sagt, dann wird der Sitz zu Kind und Auto passen. Ist das nicht der Sitz der manchmal schwebend eingebaut wird ?

Einen Sitz von Besafe würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Sicherheit ist immer top. Wir haben einen Sitz von Besafe hier und waren immer zufrieden. Die reinen Rückwärtssitze sind alle durch den Plustest gekommen. Was willst du mehr ?

Im Alltag hast du einen drehbaren Reboarder, der meines Wissens in quasi jedes Auto passen sollte. Es sei denn es gibt Probleme mit den Staufächern.