Ikea Malm als Wickelkommode kennt sich jemand aus

ich würde diese kommode gerne zum Wickeln nutzen , allerdings seh ich online immer nu den Aufsatz für die mit drei Schubladen , hätte aber gerne die mit vier Schubladen weil die etwas höher ist und die andere erscheint mir doch zu niedrig .Jetzt zu meiner Frage passt der Wickelaufsatz auch auf die mit vier Schubladen?

1

Hallo... Den malm hab ich nicht, kann dir da leider nicht wirklich helfen.
Habe aber von Ikea denn wickeltisch mit 4laden und 2 Fächern gekauft und den jetzt als Schreibtisch umgebaut... Das geht bei dem problemlos. Kann ich nur empfehlen

2

Hi,
das passt, die Kommoden sind abgesehen von der Höhe absolut identisch

3

Ich hab die mit 3 Schubladen und es ist für mich die perfekte Höhe. Ich bin 1.67 m groß. Mein Mann mit 1.87 m hat sich auch noch nicht beschwert

4
Thumbnail

Das passt. Habe den Aufsatz von Puck Daddy mit der Malm Kommode mit 4 Schubladen. Ist allerdings schon recht hoch...
Beklebt mit Folien von Creatisto...

5

Das passt auch mit 4 Schubladen 🤓 ist ja nur die Höhe anders 😉
Wir hatten auch die Malm mit 4 Schubladen und nem Aufsatz von puckdaddy 🤗 ich fand es von der Höhe perfekt und auf Dauer sehr Rückenschonend 😉

6

Hallo :)

Also ich habe nicht die malm Kommode, dafür aber die Hemnes ... dafür auch den passenden Aufsatz- es gibt bestimmte für die Malm und bestimmte für die Hemnes. Muss auch nicht von Ikea sein, habe meine auch nicht von Ikea :)

Liebe Grüße