Pre Milch HA

Ihr Lieben, in ein paar Wochen bin ich ausgezählt. Nun frage ich einfach mal, hat jemand einen link oder eine Liste der Aktuellen Tests der Pre Nahrung? Bei meiner 1. SS kam so wenig Milch das ich zufüttern musste, daher möchte ich vorbereitet sein. HA Beba hatten wir vor 2 Jahren. Danke schon mal vorab❣🙏🍀

1

Hey

Schau mal hier:
https://www.dm.de/baby-und-kind/babynahrung-getraenke/babymilch

Lg lilo

2

Tests sind hier:
https://www.eltern-kind-tipps.de/3241/pre-nahrung-test-anfangsmilch-test/

3

lieben dank, leider tue ich mich schwer da wir HA benötigen und diese sind meist nicht in den Tests?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte HIPP (auch HA) und waren zufrieden damit. laut Hebamme die beste?

6

Hi,

Halte gar nix von der HA... Hat ja bei unserer kleinen gar nix gebracht ( hat starke allergien) beim kleinen hab ich die normale Bio von DM gekauft.

9

nur weil es nicht gereicht hat ist die ja nicht schlecht... es gib tauch kinder die trotz stillerei allergien haben...

und du weißt ja nicht wie viel schlimmer es wäre, hätten sie kein HA bekommen...

10

Ist nur meine persönliche Meinung.... Kind wurde auch 10 Monate gestillt ab ca 4 Monaten Fläschchen dazu. Es wird jeder nach seiner Meinung gefragt und wenn meine Antwort nicht passt der braucht nicht gleich grantig werden. Habe keinen beleidigt oder dgl.

weiteren Kommentar laden
7

Mein Sohn 2019 geboren bekam die Bebivita Pre HA.ich hatte mich soweit es ging informiert, und zu dem Zeitpunkt war das wohl eine der besten. Er hat sie immer gut vertragen und gerne getrunken.

8

Die hat in nem aktuellen Test auch am besten als HA Milch abgeschnitten. Habe sie auch gekauft falls stillen nicht klappt.

Top Diskussionen anzeigen