Rat - suche Baby Wiege / Stubenwagen ab Geburt

Hallo ,

Diesmal soll’s was schönes sein.
Könnt ihr mir was empfehlen?

Ich hätte gerne Vlt was was schaukelt am liebsten auf Rädern Küche und Wohnzimmer sind gefühlt 10km entfernt 🤪

Wo das Baby drin schlafen kann später Haberland auch noch benutzen kann bevor es dann mobil wird 🙈🙈🙈🙈

Vlt habt ihr Ratschläge was sich bewehrt hat 🙈

Danke 🤗🥰🤗🥰🍀🥰🤗🥰

Ps der Preis spielt nicht die Hauptrolle also 🤗 her mit allen Vorschlägen ..,,

1

fahrbar und schaukeln ist meist nicht sehr standfest... oder so groß, dass man auch gleich beim laufgitter bleiben kann... das ist mir ja am liebsten, sind sie gleich dran gewöhnt, wir haben es bis zum 2. oder 3. geburtstag genutzt...

ich hab mir dann eine passende schöne einlage dazu gegönnt. kann man ja auch mit himmel und mobile usw aufhübschen wenn man das will.

tageweise hab ich auch das tragetuch als hängematte reingemacht..

2

Danke für den lieben Ratschlag 🤗

Bei unserem großen (😍😅 ooh grossen sag ich schon 🥰 ist jetzt 20 Monate) hat das überhaupt nicht funktioniert - hatte dann den Hauk sit N relax 3in1 wird jetzt als Hochstuhl genutzt ...

Mal sehen 🙈🙈🙈 was ich finde

3

Hallo,

ich kann dir zwar keinen Link geben oder eine Marke empfehlen, aber sagen wie wir es gemacht haben:

wir haben meine eigene Wiege noch, die kann schaukeln und festgestellt werden, unten Räder dran. „Eingerichtet“ nur mit Matratze, ohne diese ganzen Stoffsachen außenrum. Da lagen unsere Kinder mal tagsüber drin, und auch mal nachts, aber meist dann bei uns im Bett / auf mir. Hielt so lange, bis sie sich hinknien oder rundherum drehen konnten.

Danach hatten wir schon ein Kinderbett (140x70) genutzt, Matratze konnte man erhöht einlegen (glaub 3 Stufen). Da hatten wir zwar auch eins mit Rädern (waren dabei), aber wirklich durch die Zimmer haben wir das nicht mehr geschoben... wäre evtl. eine länger nutzbare Alternative für euch.

(Ohne Schaukeln: das Babybay Beistellbett kann mit Rädern bestückt werden, hatten die im KH.)

Grüße

4

Vielleicht schaust du mal bei Comfortbaby vorbei ? Die haben ein Bett dass du toll konfigurieren kannst und die Option ein extra Pendulum, also eine schaukelfunktion, dazu zu kaufen. Diese kann man nach Bedarf auch wieder abnehmen.

Top Diskussionen anzeigen