Wechen Fusssack für mitte bis ende März?

Würdert ihr Sommer oder Winter fusssack kaufen?
Entbindungstermin ist 29 märz da ich zwillinge bekomme denke ich dass sie etwas früher kommen.

1

ich hatte die softtasche vom kinderwagen... wenns kalt ist e decke rein, wenns sehr warm ist eben nciht oder nur eine dünne...

2

Mein Großer ist Anfang März geboren und wir hatten nur eine Decke. Das hat vollkommen gereicht und ein Fusssack habe ich nicht vermisst. Auch für Kind2, im Frühling geboren, hatte ich nur eine Decke am Anfang.

3

Huhu

Das komm sehr drauf an, im März kann es morgens noch echt kalt sein oder auch sehr warm werden. 🙈
Ich würde einen Fußsack besorgen, im Winter braucht ihr ihn dann ja eh, ob ihr ihn dann direkt nutzt oder nicht kann man dann abwägen.
Für meine Tochter liebe ich den Sack mit lammfell von Kaiser, bei unserem kann man die „Decke“ abnehmen und es als Auflage nutzen damit von unten keine Kälte hoch zieht.

Liebe Grüße

4

Huhu 🙋‍♀️
Ich bekomme auch Zwillinge Anfang März, ET ist 16.3.
Ich habe Lammfell Unterlagen für den Kinderwagen gekauft und Sommerfußsäcke. Das scheint mir die bessere Lösung zu sein.. statt doppelt und dreifach zu kaufen 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen