Kann man das austauschen ?

Thumbnail Zoom

Kann man dieses Plastikmüll austauschen ?
Wie heißt dieses Teil überhaupt 😂

1

Warum willst du es denn tauschen? Nur wegen den Kratzern? Dann gibt es ja noch mehr sinnlosen Plastikmüll. Ich würde nur versuchen etwas zu wechseln, was tatsächlich nicht mehr funktioniert oder wenn die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist.

2

willst du es austauschen oder entfernen?
ich mein es scheint ja nicht sicherheitsrelevant zu sein sondern nur das verdeck zu halten, richtig?! dann würde ich es ggf einfach abbauen...

3

Spiel am besten nicht an dem Sitz rum. Selbst wenn es augenscheinlich nicht sicherheitsrelevant ist könntest du durch Manipulation da Garantie verlieren und haftbar gemacht werden können.
Wenn es um die Kratzer geht geh doch mal in eine Autowerkstatt, die Fahrzeugwiederaufbereitung macht, die kennen sich damit aus wie man Plastikteile wieder schön hinbekommt.

4

Kann man sicher aufpolieren, so wie den ganzen Plastikkram vorne im Auto.

Top Diskussionen anzeigen