Welches Babyphone mit Kamera?

Hallo zusammen,

welches Babyphone mit Kamera könnt ihr empfehlen?
Bei unserem 1. Kind hatten wir ein Babyphone von Avent ohne Kamera. Wir sind da nicht zufrieden mit, Reklamation wurde nicht akzeptiert, daher wollen wir ungern wieder eins von Avent. Aber eine Kamera sollte es diesesmal haben damit man nicht bei jedem kleinen "quicken" hochrennt sondern erstmal gucken kann 😊

Danke euch für eure Tipps und Erfahrungen!

1

Wir haben das von nuk seit fast 3 Jahren im Einsatz und finden es gut. Die Bilder und der Ton sind recht deutlich und zuverlässig. Leider ist seit einigen Wochen ein Wackelkontakt im Lade Kabel (wahrscheinlich kleiner kabelbruch), aber mit Tesafilm klappt es trotzdem 😅

2

Hey,
Wir haben auch das von NUK.
bereits das 3te Kind wächst damit auf(hab ich von meiner Schwester vererbt bekommen, ihre 2 Kinder sind schon 9 und 5)
Wir sind seeeehr zufrieden.
LG

3

Wir haben auch das von Nuk, aber 100prozentig zufrieden bin ich nicht.
Die Akkulaufzeit des Empfängers ist relativ kurz, das Kamerateil läuft nur mit Batterien oder mit Strom.
Außerdem finde ich den Ton nicht so toll, es reagiert manchmal erst spät auf Geräusche.
Die Bildqualität ist allerdings super, auch wenn es im Zimmer ganz dunkel ist.

4

Hab von Nuk schon öfters gutes gehört. Gibt es da nur eins mit Kamera? Oder kannst du mir den Namen sagen?

6

Wir haben das eco control mit Kamera. Ich weiß nicht ob es noch ein anderes von Nuk gibt

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben das GHB Babyphone mit 3,2 Zoll Monitor. Finden es sehr gut. Sehr scharfes Bild. Auch im Nachtmodus erkennt man das Baby perfekt. Mikro funktioniert auch.

Empfehlenswert.

7

Wir haben auch das ghb und sind sehr zufrieden. Vorallem die Funktion, dass das Babyphone quasi aus ist wenn Ruhe ist und erst angeht bei einer bestimmten Lautstärke ist sehr sehr praktisch. (wenn das Kind wirklich weint, nicht wenn es im Schlaf brabbelt)
Das verhilft uns zu einem ruhigeren Schlaf seit unsere Tochter in ihr Zimmer gezogen ist.
Lg

8

Ja genau. Darf ich fragen, seit wann euer Kind im eigenen Zimmer schläft?

weitere Kommentare laden
13

Wir haben das Babyphone von Vava. Das Bild ist super scharf man erkennt sehr gut die atembewegungen vom Kind was mir sehr wichtig war damit ich nicht immer rein laufe wenn ich gucken möchte ob alles gut ist.
Die Kamera hat eine 360 grad Sichtweite und einen dreifach Zoom.
Wir sind super zufrieden :)

Top Diskussionen anzeigen