Babykleidung

Ab wann habt ihr euren Babyschrank fertig eingerichtet mit Kleidung etc? Habe schon vorgewaschen und alles eingeschweisst aber überlege es bald raus zu räumen damit s bisschen lüften kann..habe aber noch gute 2 Monate eigtl .

1

Bei Nr. 1 fast zwei Monate vorher, bei Nr. 7 erst nach der Geburt🙈 Zu unserer Verteidigung: Er kam 3 Wochen zu früh und alle anderen in der Woche um den ET. Meistens ca. 1 Monat vor dem ET.

2

Ich habe letztens angefangen zu waschen. Wenn noch was dazu kommt wasche ich nach und nach. Noch ca. 2 1/2 Monate. Nochmal waschen oder lüften werde ich nicht. Was jetzt eingeräumt ist, ist bereit.

3

Wir haben die Wickelkommode und zwei Regale mit in unserem Schlafzimmer stehen, gewaschen hab ich Mitte August und es dann auch eingeräumt. Hab halt das warme Wetter genutzt😅
ET hab ich übermorgen
LG Nicole

4

Huhu

Ich hab die Kommode ne Woche offen stehen lassen und dann alles was kam gewaschen und eingeräumt. Einfach damit es nicht herum lag 😅

Liebe Grüße

5

Bin jz in der 35 ssw und habe letzte Woche alles gewaschen bis gr 68 und eingeräumt.