Habt ihr Schnuller gebraucht ?

Habt ihr Schnuller gebraucht bzw. Verwendet Für die kleinen ? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?

1

Hallo,

meine ersten drei Kinder waren totale Schnuller-Junkies, durften aber nur Schnuller in Kirschform sein (z.B. Nip). Meine vierte Maus wollte keinen, sie liebt ihren Daumen. Und die fünfte hat lange keinen Schnuller gewollt, dann aber unerwartet doch. Sie tanzt etwas aus der Reihe mit Philips Avent Ultra Air. ;-)

#winke

LG erdbeerchen

2

Kind 1 - ja, nur in Kirschform genommen,
Kind 2 - wollte noch nie einen Schnuller ...

Da wirst du dich durch probieren müssen 😉

3

Wir hatten bis 7 Monate einen von MAM, danach hat sie ihn verweigert und wollte auch andere Marken nicht mehr.

4

Unser Maus ist ein totaler Schnullerjunkie, auch mit fast 2 Jahren noch, wobei wir den Konsum jetzt auf kurz aufs schlafen und kurz davor beschränken.
Wir hatten zig Schnullermarken, da die ja oft in so Willkommenspaketen sind, aber sie hatte von Anfang an spezielle Vorstellungen woran sie nuckeln will 😂
Wir haben die Avent Ultra Air und mittlerweile auch ein paar MAM Perfect (der ist super flach und soll besser für die zahnstellung sein).
Alle anderen wurden einfach verweigert🤷🏻‍♀️

5

Hängt vom Kind ab.

Meine Tochter (erstes Kind) wollte keinen Schnuller. Ich habe alle Sorten ausprobiert, aber nichts blieb drin. Sie hat auch keinen Daumen genommen.

Mein Sohn wollte ich auch ohne Schnuller auskommen. Allerdings war er unglücklich damit. Ich hatte noch einen Schnuller (diese geschenkten) und wir haben es probiert. Ergebnis: Er war glücklich und zufrieden. Wir haben die MAM perfect genommen. Aber das muss man auch ausprobieren. Mein Patenkind konnte mit den MAM Perfect nichts anfangen, dafür mit NUK, NUK war nichts für uns.

6

Ja, meine liebt ihren Schnuller und sie nimmt nur die von Avent.

7

Ja, meiner ist auch ein totaler Schnuller-Junkie.
Er hat aber nur die von MAM und Philips Avent genommen...

8

Habe alle zuhause. Von ergonomisch, über Kirsch über bla bla...

Sie liebt einfach die günstigsten von der DM Eigenmarke. 😅

9

Wir hatten MAM, NUK und Nip am Anfang zu Hause und er hat sie alle gern gehabt. Mit der Zeit hat er sich aber entschlossen, dass nur noch NUK in seinen Mund gehört.

Top Diskussionen anzeigen