Erfahrung mit Moon Kinderwagen Nuova Air?

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich verzweifeln etwas im Kinderwagendschungel.

Wir suchen was, dass sich klein falten lässt, weil mein Auto nicht sehr groß ist. Und hätten gerne Luftreifen, da ich viel im Wald unterwegs bin. Und der Preis sollte überschaubar sein.

Deswegen sind wir auf den Wagen Nuova Air von Moon (ca 550€) gekommen. Haben den auch schon in echt gesehen und fanden den erstmal gut.

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma so aus dem Alltag was Haltbarkeit und Handling angeht und könnte mir eine Meinung da lassen?

Liebe Grüße
Jana

1

Ich habe den "normalen" Nuova (ohne Luftreifen) seit drei Monaten fast täglich im Einsatz :) wir finden den Kinderwagen super, lässt sich wunderbar leicht fahren und ist mit wenigen Griffen abgebaut. Von der Qualität bin ich überzeugt- habe bislang nichts negatives zu berichten.

2

Danke für die Antwort, das hört sich echt gut an!

3

Dem kann ich nur zustimmen.

Wir haben ebenfalls den "normalen" ohne Luftreifen seit 15 Monaten in fast täglichem Gebrauch und sind nach wie vor absolut zufrieden. Preis-Leistung echt top.
Lässt sich Ruck Zuck auf- und zusammenklappen und passt so optimal auch in kleine Kofferräume (Golf, Fiesta).

4

Wir haben zwar den Moon Style - sind aber auch sehr zufrieden was haendling und Optik angeht .
Das Gestell Kann man super klein zusammenpacken . Anfangs hat man halt die Wanne , aber wenn das Kind den sportaufsatz nutzen kann dann kann der auch auf dem Gestell drauf bleiben und ist demnach dann genauso klein zusammenfaltbar wie das Gestell .
Kosten 599€

Ich komme aus Berlin und wir haben hier einen Laden wo man auch verschiedene Modelle mit zum Auto nehmen kann und probieren kann ob es ins Auto passt und Baby kann auch probeliegen .

Vielleicht gibt es sowas bei dir ja auch ?!

Wir hatten anfangs den harten Racer und der war einfach riesig sodass ich mir sogar ein neues Auto kaufte von Opel Corsa auf Sean Leon Kombi - war mir immer noch zu groß und dann haben wir den Moon gekauft und sind zufrieden - selbst bei meinem Mann Audi A3 bekommen wir den problemlos rein .

Bella mit Matteo auf dem Bauch 6 Monate alt 💙

Top Diskussionen anzeigen