Welche Babyschale/Maxi cosi empfehlt ihr?

Hallo,
Welche Babyschale ohne Isofix da wir kein Isofix im Auto haben 😔 könnt ihr empfehlen? Und sie sollte nicht teurer als 100€ sein

Am liebsten von der Marke Joie

1

Man kann eig alle babyschalen Auch ohne isofix benutzen

2

Genau, du kannst alle Schalen ohne Isofix nehmen. Der Maxi Cosi Citi ist nicht so teuer, allerdings musst du auch mal bei den günstigen Modellen schauen, wie die im Test abgeschlossen haben, achte unbedingt drauf, dass es aktuelle Tests sind. Ich glaube für einen Preis von unter 100€ ist da nicht so viel sehr gutes dabei 😖

3

Von Joie liegt doch die I-Snug in eurem Budget. Die I-Gemm dürfte auch nicht mehr viel teurer sein. Die hatten wir und waren sehr zufrieden.

4

Ist nicht Joie, aber der Aton 5 von Cybex hat bei den Tests gut abgeschnitten und kostet aktuell zwischen 99€ und 120€. Zum Black Friday dürfte der Preis noch ein Stück fallen.

5

Isofix lässt sich auch nachrüsten, falls ihr da Interesse habt.

7

Das hatten wir unseren Kfz Typen extra gefragt, der meinte währe nicht möglich 🤷‍♀️ aber ich habe es auch schon gelesen das man es nachrüsten kann hmm

6

wenn du dir schon eine marke ausgesucht habt bleiben doch nur ein oder zwei modelle?!

ich mag den römer babysafe der hat höhere seiten, also das baby liegt tiefer IN der schale, als z.B. beim Maxicoi, da hat das eher was von "auf" einer schale liegen die ist irgendwie flacher. im test haben sie aber ähnlich gut abgeschnitten, wechalb das so ein subjektives ding ist...

ich würde gucken wie die im test abgeschnitten haben, und mir danach aussuchen welche überahupt in frage kommen. viele sind aber wohl nicht wirklich durchgefallen. (stifrung warentest und adac) da hab ich aber jetzt nicht besonders nachgesehen, ich weiß dass der babysafe nie schlecht abgeschnitten hat und hab den wieder genommen.