Auf Black Friday Angebote warten?

Wartet ihr bei (größeren) Anschaffungen fürs Baby auf die Black Friday Angebote oder bestellt ihr die Sachen schon jetzt?
Lohnt es sich überhaupt zu warten? Wie ist da eure Erfahrung?

1

Ich wollte ursprünglich bei viel mehr Sachen auf den Black Friday warten. Irgendwie haben wir die jetzt aber doch schon fast alle gekauft. Babyschale und Babyphone möchte ich jetzt aber trotzdem gerne am Black Friday kaufen. Wieviel es am Ende ausmacht keine Ahnung, aber da ich es erst im Februar benötige macht es nichts jetzt noch nen Monat zu warten.

2

Wir haben letztes Jahr zum Black Friday unseren Hochstuhl sehr günstig ergattern können bei Babyone. Grad mal 50€ mit Sitzpolster. Die Neugeborenenwippe dafür, gab’s nicht im Angebot. Haben wir später zum regulären Preis gekauft.
Bis auf den Stuhl war für uns bei den Black Friday angeboten aber sonst glaube ich nichts dabei. Gucken würde ich aber definitiv. Vielleicht hat man ja Glück.

3

Darf ich fragen, ob es online oder wart ihr bei babyone im Laden?

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ja. Babyphone Hochstuhl Pampers Windeln kriegst du da sehr günstig.
Auch Feuchttücher in Grosspack. Aber die würde ich erst am PrimeDay shoppen.

6

Wir haben insgesamt 500€ gespart weil wir einiges am Black friday gekauft haben. Lohnt sich auf jeden Fall.