Alvi Schluofmäxchen

Hallo, hat jemand so ein Mäxchen zuhause? Ich suche eine alternative zum 2.5TOG Schlafsack. Meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt puckt sehr viel, sodass ich nach einmaliger Benutzung jeden Schlafsack waschen muss. Vorallem stört es dass die Schlafsäcke so an den Schultern gepolstert sind.

Es gibt die light und thermo Version, ich suche eins das einem 2.5TOG Schlafsack von der Dicke her ähnlich ist, damit sie nur im Langarmbody darim schlafen kann... :)

1

Kenn ich, meiner war auch so ein Spuckkind, ich musste die Schlafsäcke teils nachts wechseln.

Naja waschen wirst du sie wohl trotzdem täglich müssen auch bei einer anderen Marke ^^

Ich fand die Alvi Säcke aber auch nicht so klasse und bin dann ca auch in dem Alter auf Träumeland umgestiegen. Vll schaust du dir die mal an

4

Schlafsäcke hab ich von Träumeland, finde die richtig gut :) was ich meinte waren Strampelsäcke von Alvi, die nur bis unter die Achseln gehen.

5

Ahhh sorry habe ich dann falsch verstanden 😅

2

Ich hatte damals (Junibaby) für den Anfang je drei Alvi Mäxchen Außensäcke und ca. fünf oder sechs Innensäcke bis Größe 68. Ab 74 bin ich auf Schlummersack umgestiegen. Damit bin ich (trotz Spuckkind) gut gefahren und wollte es diesmal wieder so machen. Schlafsäcke von Träumeland sehen auf den ersten Blick aus wie von Alvi. Geht wahrscheinlich auch.

3

Ich liebe die Träumeland Schlafsäcke unf habe sie auch. Von Alvi gibt es auch Schlupfsäcke bzw. Strampelsäcke. :) die gehen nur bis zu den Achseln und müssten so nicht gewechselt werden.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen