Elterngeld Antrag Vater

Hallo,
mein Mann möchte während meiner Elternzeit auch jeweils 1 Monat nehmen.Einmal nach einem halben Jahr und dann wenn sie 1 wird ca.Es gibt hier ja noch dieses Zusatzblatt zum Einkommen.Muss das vom Mann auch ausgefüllt werden?Also werden davon dann einmal meins und seins eingereicht? Also als Zusatzinfo, es könnte sein, dass er während seiner Elternzeit einen 450 Euro Job macht (den Job macht er jetzt auch schon). Muss das dann iwo erwähnt werden oder ist das unwichtig?Es gibt ja auch diese EinkommenErklärung VOR und NACH Geburt.Freue mich auf eure Nachricht bzw. Hilfe.
LG JT

1

Ihr müsst beide euer Einkommen angeben, bzw. die Lohnabrechnungen einreichen. Zuverdienst während der Elternzeit muss man angeben, wird mit dem Elterngeld verrechnet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen