Wie fallen die Größen aus?

Hallo ihr lieben

Könnt ihr mir sagen, wie C und A ausfällt.

Fällt es wirklich kleiner aus?

Hab jetzt 3 Strampler in 56 gekauft

Sind die eher wie 50?

Auch die Bodys?

Ich bin 174 cm und mein Mann 181 cm

Ich bin erst in der 22 Ssw.
Meine Hebamme meinte gestern, beim Abtasten der lang und schlank.

In der 20 ssw wurde 23 cm gemessen.
Ist doch in der Norm .

Was sagen eure Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal.

1

Meiner Erfahrung nach fällt C + A etwa 1 Größe kleiner aus.

Würde mich wegen dem Gewicht aber nicht verrückt machen. Am Ende verschätzen sich die Ärzte auch oft. Da kann man von +/- 500g ausgehen

Ich würde ein paar Sachen in 50 kaufen und sonst eher 56.

Sollte es zu groß sein kannst du die Sachen umkrempeln bzw bekommt man alles schnell nach gekauft

2

Ja, C&A fällt etwas kleiner aus als die meisten anderen Sachen.
Unser Sohn wächst aus der Kleidung von C&A bei einer Größe immer als erstes heraus. Überwiegend haben wir da Bodys gehabt.
Mit 56 liegt man am Anfang aber in der Regel gar nicht schlecht und dann ist es individuell wann man größere Kleidung braucht

3

C&A fällt meiner Meinung nach kurz aus, dafür sind die Sachen aber verhältnismäßig breit geschnitten. Also zumindest die Strampler. Vor allem die Beinchen sind kurz. Da hatten wir immer schnell ein Problem wenn die Strampler Füsse hatten.
Unsere Maus war schon immer sehr schmal, dafür hat sie aber relativ lange Beine. Vom Schnitt her saßen die Strampler von Kik am besten, die sind sehr lang geschnitten.
Bodys von C&A sind aber ok.
Ich denke da muss man als Eltern echt ausprobieren was am besten passt.

4

Meinem Empfinden nach fallen die Sachen etwa eine Größe kleiner aus. Mein Sohn ist da immer als erstes rausgewachsen.

5

Auch ich finde c&a fällt klein aus.
Mindestens eine Nummer kleiner.

Meine Tochter trägt jetzt Größe 92/98 vereinzelt passt auch noch 86.
Aber bei c&a braucht sie schon 110... habe gerade diese Woche Oberteile aus dem Schrank geholt und die passen in 110 gerade so. Mit Pech hat sie die 3x an... zum Glück sind sie gebraucht von Freunden gewesen.

Ich finde h&m oder Ernstings passen besser.

Bei bodys schwöre ich auch Lidl. Super Qualität, dürfen bei 60°C gewaschen werden und wenns schnell gehen muss auch in den trockner. Die haben sogar Wickelbodys, die sind anfangs Gold wert.

6

Ja, C und A fällt klein aus. Allerdings hatte unser 52 cm Baby tatsächlich die ersten 3 Wochen 50er Kleidung von C und A an... da hab ich sogar noch 2 Bodys nachgekauft, weil die dm Doppelgröße 50/56 viel zu riesig war.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen