Babybay maxi an malm Bett

Hat jemand das Babybay Maxi und ein ikea malm bett?
Passt das Beistellbett ohne Verlängerung an das malm oder entsteht wegen dem breiten Rahmen ein Spalt?

1

wir hatten das normale Babybay am Malm Bett. Ich hatte eine Verlängerung dazu bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, die passt dann aber nicht an unser Babybay 🤔
Den ca 5 cm breiten Spalt haben wir dann mit einem dickeren Bettlaken ausgekleidet.
Du musst aber auch schauen ob die Höhe passt. Das Babybay war zwar verstellbar, aber wenn die beiden Matratzenhöhen gleich waren konnten die Haken nicht mehr am Bettrahmen einhaken und das Bett wäre verschieblich gewesen.
Ich war nicht so richtig zufrieden, nun haben wir ein großes Gitterbett als Beistellbett

3

Darf ich fragen wie hoch euer Bett ist?

4

63 cm

2

Wir haben genau die Kombination gehabt und mussten tatsächlich eine Verlängerung bestellen, um den breiten Rahmen vom Malm zu "überbrücken". Das hat gut funktioniert und die Verlängerung war nicht teuer, glaube ich - ist schon etwas her, 2017. Werden es jetzt wieder so machen!

Lg

5

Ohne Verlängerung ist da leider ein Spalt. Wir hatten die Matratze vom Babybay auf den Rahmen vom Malm geschoben und auf der anderen Seite eine Bettschlange reingelegt. Funktioniert aber nur, solange die kleinen nicht mobil sind. Da unser gepuckt und wirklich IM Babybay lag, hat das super geklappt.