Erfahrung babydeepsleep

Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Babydeepsleep? Danke für eure Antworten. GLG

1

Hallo,
ich habe neulich den Schlafsack mit Beinen bestellt. Er kam relativ schnell und machte einen hochwertigen Eindruck. Der Stoff war sehr angenehm. Mein Kind war dann aber leider die ganzen 2 Wochen Testzeit lang total erkältet, deshalb hab ich ihn wieder zurückgeschickt. In der beiliegenden Broschüre stand, nicht bei Atemwegsproblemen nutzen. Das Rückporto von 18 Euro nach Dänemark habe ich gezahlt, der volle Preis würde unkompliziert zurückerstattet. In der AGB steht aber, wenn er offensichtlich ausprobiert wurde, erstatten sie nur die Hälfte zurück. Auch wenn er länger als 14 Tage bei dir zu Hause liegt und du ihn nicht benutzt hast. Da würde ich noch mal genau in die AGB schauen. Ich finde das Prinzip dennoch nicht schlecht, vielleicht probier ich ab 2 Jahren noch mal diese Weste aus. LG

2

Ah. Und zahl mit PayPal. Die haben ja auch diese Rückzahlungsversicherung, wenn es Schwierigkeiten geben sollte. LG