Zwillingswagen

Hallo ihr Lieben,

Könnt ihr mir sagen wo ich günstig Zwillingskinderwagen schießen kann ? Die Kisten ja ein Vermögen🙈😵 vielleicht kennt jemand ein Outlet oder online was wo man mal schauen kann ? Lg sarah
danke schon mal 🤗👋✌

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben unseren über ebay-kleinanzeigen gekauft. Man kann ja alle Bezüge etc waschen, da bezahlt man knapp nur die Hälfte

2

Ja da hab ich schon geguckt, aber im Moment gibt es nichts vernünftiges 🙈 trotzdem danke für deine Hilfe. Lg

3

Stell doch auf Kleinanzeigen ein Gesuch ein.
Ansonsten abwarten, da kommt was oder hast du ein second Hand in der nähe?
Sonst frag mal im Bekanntenkreis ob es irgendwelche Whats App flohmarkgruppen gibt, da gibt es hier auch viel

4

Ah das ist auch noch eine Idee. Danke ✌

5

günstig ist immer relativ . Ich würde schon drauf achten das er auch praktisch ist und sich gut schieben lässt . Wenn es günstig sein muss dann schau am besten nach einem älteren Markenwagen .

10

Ja, manchmal geht das leider nicht anders, ich möchte ja nicht das billigste vom billigsten wo ich nur Probleme habe, aber es gibt welche die kosten echt ne Stange Geld. 🤷‍♀️ und wenn man nicht Vollzeitjob verdient 😉 danke dir trotzdem . Lg

6

Wir haben unseren Bugaboo Donkey damals gebraucht bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft und später dort auch wieder gut verkauft 👍

8

Ich werde mal die Augen aufhalten. 😄 danke für die Antwort

7

Für Marken, wie Bugaboo, gibts auch einige geschlossene Gruppen bei Facebook, wo gute Angebote kommen. Da lohnt es sich bei Paar sich anzumelden. Sonst Mamikreisel und EBay Kleinanzeigen. Den Bugaboo Donkey 2 bekommt man aktuell zum Teil günstiger, da seit paar Monaten der 3 auf dem Markt ist

9

Oh danke dir, guter Tipp. Da guck ich gleich mal. Lg