Beistellbett an Boxspringbett befestigen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
wir haben ein Fillikid Cocon Beistellbett. Da war ein Band dabei, mit dem man das Bettchen an der Matratze unseres Boxspringbettes befestigen kann - aber das hält nicht wirklich :( es entsteht trotzdem ein Abstand, eine Lücke zwischen den Betten, die mir Sorge bereitet.
Wie habt ihr das gelöst? Gibt es andere Ideen?
Danke und LG!

1

Wie groß ist denn die Lücke?

2

Ich habe den Topper einfach näher an das Bett geschoben. Ich weiss ja nicht wie groß die Lücke ist, aber vielleicht klappt es ja

3

Huhu,

kann man das Band eventuell kürzen oder einen Knoten rein machen, damit es enger ist? Eben so, dass es direkt auf Spannung ist und keinen Raum hat sich noch nachzulockern.

4

Wir hatten einen Spannung genommen.den kann man sich so fest ziehen wie man es eben braucht.
Alternativ ein Brett ans beistellbett Schrauben das die Lücke überbrückt.

Top Diskussionen anzeigen