Cybex Base Z Piepton abstellen

Hallo zusammen,
wir haben uns bereits die Cybex Base Z mit passendem Sitz gekauft. Leider konnte mein Mann es nicht abwarten den Karton loszuwerden und hat sie ausgepackt und bei der Batterie "das Plastik rausgezogen". Ende vom Lied: die Base soll noch nicht eingebaut werden, erkennt aber, dass der Fuß nicht richtig positioniert wurde und piept fröhlich vor sich hin. Fuß mit Klebeband befestigen bringt einige Tage Erlösung, aber das kann doch nicht sein! Irgendwie muss man das doch zum Lagern abstellen können? Allerdings konnten wir nix finden :( Hat jemand eine Lösung für uns?
Vielen Danke! :)

1

Batteriefach aufschrauben und Batterie rausnehmen🤷‍♀️, ist bei unserer Base möglich.

2

Das wäre schon eine Möglichkeit^^ ich ging nur davon aus, dass man bei der Planung der Base soweit gedacht hat, dass man die au mal zwei Tage aus dem Auto tun will und net immer einen Schraubendreher parat hat:D

3

Kann man den Stützfuss unter der Base einklappen und dann einrasten lassen? Wir haben die 2way fix von Maxi Cosi und da geht das. Ansonsten steht vllt was in der Beschreibung

weiteren Kommentar laden
4

Die Stütze braucht einen Widerstand. Einfach aufstellen oder eingefahren zusammen klappen.

6

Man kann den Fuß nicht einfahren, der fährt leider automatisch immer wieder raus :( habe jetzt die Batterie rausgemacht

7

Doch, einfahren und zusammenklappen

8

Wir hatten zu Beginn eine Kabelbinderkonstruktion. Was sonst geholfen hat, war nach dem einfahren das ganze zu beschweren (moderat natürlich). Und wichtig, auf festen Untergrund legen, kein Kellerregal

9

Einfach abstellen hilft. Es muss auf dem Boden aufliegen.

Wir haben das Plastik wieder eingebaut, hatten auch das Problem.

10

batterie raus oder wieder ein stück folie oder pappe dazwischen schieben... mach ich bei spielzeg auch... dannn ist ruhe.

Top Diskussionen anzeigen