Frage zur babywalz Bestellung!

Guten Morgen an alle bald Mamis!🌺
Ich habe am 2.9 eine Bestellung bei babywalz aufgegeben für eine babybett Matratze und ein Spannbettlaken. Das die Matratze etwas länger dauert ist OK. Aber das ich nicht mal für den Spannbettlaken keine Versandbestätigung bekommen habe finde ich komisch.

Ich habe auch schon den Support kontaktiert aber dort wurde mir gesagt sie würden sich melden weil derzeit zu viele Anfragen eingehen.


Ich habe nur wine Bestellbestätigung erhalten. Keine Versandbestätigung für beide Teile bis jetzt. Wie lange sollte ich warten? Ich bräuchte schon bald die Matratze..
Oder kann mir jemand eine Seite empfehlen wo die Lieferung schnell ist?

1

Es sind doch erst 4 Tage vergangen, 2 davon waren Werktage. Das kann schon mal ein bisschen dauern, gerade wenn die viel zu tun haben und mit corona jetzt nochmal erst recht. Warte mal noch bis Dienstag ab 😉 ansonsten wenn du schnellen Versand willst : Amazon prime.

2

Hallo,

Wir haben mit Babywalz nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Wir haben einen Autositze bestellt. Es kam stattdessen eine babyschale.

Haben diese zurück geschickt und wollten stornieren.

Hatten ewig Ärger weil die uns den warenwert als Gutschein aufdrängen wollten.
Katastrophale Lieferzeiten ohne corona....

Amazon ist da einfach zuverlässiger.

Hab eine die man ab 3 Jahren umdreht. Wir sind zufrieden

8

Wir auch! Werde da nie wieder bestellen!

An die TE:
Wenn bei euch ein dänisches Bettenlager in der Nähe ist: Die Jonas Matratze ist super und oft direkt zum Mitnehmen in der Filiale verfügbar! Bzw kann man auch vorher onlinr gucken, ob sie verfügbar ist.

3

Was steht denn in deinem Konto? Dort konnte ich es nachlesen, ob etwas verschickt worden ist oder nicht.
Welche Lieferfristen für vorrätige Artikel waren angegeben?
War die Matratze vorrätig?
Ist angegeben, ob Teillieferungen vorgenommen werden?


Ansonsten finde ich auch, dass wenn du am Mittwoch, ggf. am Abend, bestellst und dich am Sonntag beschwerst, dass die Ware noch nicht da ist, dass deine Erwartungen zu hoch sind. Die kann nur Amazon Prime erfüllen und da sind die Sachen dann auch häufig etwas teurer. :-)

Und ansonsten: Ist es nicht wumpe, ob die das Bettlaken vorher verschicken oder zusammen mit der Matratze? Ohne Matratze kannst du damit eh nichts anfangen. #schein

4

Hallo,

Also in meinem Kundenkonto bei Bestellung einsehen steht garnix da.

Die Matratze war sofort vorrätig und Lieferung zwischen den 7.9-8.9 mit DPD

Den Spannbettlaken auch sofort vorrätig sollte eigl am Freitag 4.9-5.9 geliefert werden. Und nix bekommen.

Ich hab mit Klarna bezahlt, und da steht auch das es noch in bearbeitung ist

6

Vielleicht wäre bei Einzelbestellung das Laken schon da.

Du hast aber 2 Dinge bestellt und vermutlich einmalig Versand gezahlt. Daher nehme ich an, das Paket wird heut oder morgen auf Reisen gehn. DPD stellt innerhalb 1 Tag zu. (In der Regel)

Ich versteh deinen Ärger auch nicht so ganz. Gerade durch Corona gibt es hier und da enorm lange Lieferzeiten. Manche Versandhändler sind echt überfordert.

Ich selbst hatte mit baby Walz niemals Probleme.

Und was du mit dem Laken ohne Matratze willst... 🤔

Warte, wie angegeben, bis Dienstag.

Wenn es so eilig ist, hättest du dich etwas eher kümmern müssen oder wärst zum Fachhandel vor Ort gefahren. 🤷‍♀️

Alles Gute! 💐

weiteren Kommentar laden
5

Es muss nicht immer am Händler selbst liegen. Wenn die Paket often zuviel zu tun haben und nicht alles an einem Tag schaffen kann sich schonmal etwas verspäten.
Es ist bestimmt morgen spätestens Dienstag bei dir.

9

Huhu, wir haben damals auch bei Babywalz Matratze und Laken bestellt. Das kam zusammen in einem Paket und die Lieferzeit orientierte sich an der Matratze. Dauer insgesamt rund 8 Tage mit Wochenende dazwischen.
Ich denke, dein Paket wird wahrscheinlich Morgen oder Übermorgen eintreffen.

LG
Becka

11

Da steht das Laken kommt mit DHL und die Matratze mit DPD. Ich habe bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten.

10

Hallo,

ich habe mit Baby Walz nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst wenn etwas nicht direkt lieferbar war, kam es dennoch weit vor dem frühestens Liefertermin. Das verwundert mich nun schon!

Liegt es vielleicht gar nicht direkt an Baby Walz sondern eher an dem Paketzusteller? Ich habe mit DPD nämlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das würde mir jetzt noch einfallen..

Ansonsten noch einmal eine Mail dort hin senden.. andernfalls die Bestellung stornieren und bei Babymarkt bestellen. Die liefern auch recht schnell.

Ich habe Donnerstag Abend erst bei Baby Walz bestellt und bereits am Samstag die Ware erhalten... echt merkwürdig 🙅‍♀️

Ich drück dir die Daumen, dass du deine Matratze bald hast 🍀

12

Die haben das automatisch storniert🤷🏻‍♀️ Ich Versuch jetzt einfach mal bei babymarkt oder Amazon mein glück🤷🏻‍♀️