Baby‘s erstes Outfit

Habt ihr ein spezielles „Nach Hause komm-Outfit“ gekauft?
Falls ja, zeigt gerne mal her.
Wir bekommen ein Oktoberbaby und ich bin noch unschlüssig.

Liebe Grüße
LISJE mit Babyboy inside 💙 (32+4)

1
Thumbnail

Den Strampler hatte ich für meine Maus geholt. Sie ist Ende März auf die Welt gekommen. War extra fürs nach Hause kommen. Sie hatte den aber noch etwas öfter an

2

Ich werde einfach von den Sachen die wir gekauft haben, spontan etwas aussuchen, bzw. mein Mann muss mir das dann bringen 😉 Kommt ja auch ein bisschen auf den Geburtszeitpunkt, die Größe und das Wetter drauf an.

3

Ich bin heute 32+5 :)
Der kleine bekommt genau das gleiche Outfit an wie mein Sohn an der Entlassung

4
Thumbnail

Das wird unser outfit, auch ein Oktoberbaby :)

5

Das ist sehr schön 😍

13

Wo hast du denn den Overall gekauft ?

weitere Kommentare laden
6

Wir haben auch ein Oktoberbaby und haben uns für ein Outfit aus Wolle-Seide entschieden. Ich wollte unbedingt einen natürlichen Stoff ohne Giftstoffe. Unser Zwerg ist allerdings kleiner als erwartet geboren wurden, darum war das homecoming Outfit viel zu groß 😅

7
Thumbnail

Für unser Oktoberbaby haben wir diesen Strampler als Nachhausegeh-Outfit ausgesucht. Dazu gibts einen kuscheligen Overall, falls es kälter wird.

8

Der sieht wundervoll und handgemacht aus 😍

9

Ohhhh, wo hast du den her? Das Muster ist ja entzückend!

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Wir holen das Erstlingsset von Engel in Wolle/Seide.
Strampler ohne Ärmel, Body, Hose, Oberteil, Jäckchen, Mütze.

16
Thumbnail

Ich habe mich gerade entschieden.
Habe den Shop Fadenmelodie entdeckt und musste zuschlagen.
Es wird solch ein Erstlingsset aus Strampler, Body und Jacke.
Nur mit einem anderen Bärchen und einem Wolkenmotiv anstatt dem gestreiften und keine Latzhose sonder ein Strampler.

17
Thumbnail

Hier sieht man den Strampler und das ausgesuchte Bärchen

18
Thumbnail

Und das die Farbe für Strampler und Body

19
Thumbnail

Jaaaaaa😍 ein selbstgenähtes und ich würde es am liebsten jetzt schon anziehen wollen... Aber dauert noch ein wenig😊
34+0