Kombi Kinderwagen komplett zusammenklappbar

Hallo.

Ich wollte mal fragen welche Kombikinderwagen ihr kennt, die sich komplett MIT Babywanne zusammenfalten lassen? Ich kenne einige, bei denen das mit dem Sportsitz funktioniert. Mit Babywanne kenne ich mich nicht so gut aus. Finde es einfach super praktisch und freue mich über Tipps.


Liebe Grüße und danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mir ist keiner bekannt, es sei denn solche, die ohne Wanne sich flach stellen lassen.

2

Hi,

ich glaube, was du möchtest, geht nur mit einer Softschale. Wir hatten den Hartan Topline S mit Softtragetasche und die konnte ich tatsächlich im Kinderwagen lassen, wenn ich ihn zusammengeklappt habe.
Mit einer festen Bebyschale kann ich mir nicht vorstellen, dass das möglich sein soll.

LG
Susanshi

3

Hallo,

Beim Hesba müsste das gehen. Bei Interesse kann ich es für dich morgen ausprobieren.

Vg

4

Ja, beim Hesba geht es auf jeden Fall, ist aber natürlich sehr groß vom Klappmaß her 🤓