Avent Babyphone mit Kamera

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr eine Ahnung, wieso die Avent Phones mit Kamera komplett vom Markt verschwunden sind? 🤔

Evtl. habt ihr auch Alternativen? Bei den meisten liest man viel von Störgeräuschen und Strahlungen...

Lg

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wär auch für jeden Tipp dankbar!
In einem Laden werden sie wohl ab Oktober wieder lieferbar sein, da wird bei mir aber zu knapp 😅

3

Ich bin erst im Januar ausgerechnet, Okt. würde mir dicke reichen. Konntest du das vorbestellen?

10

Nein, die im Laden meinte nur, dass es ab Oktober wieder vorrätig sein sollte

2
Thumbnail

Das Babyphone ist schon lange ausverkauft.Ich frage ständig im Handel nach und jedes Mal heißt es „Nächsten Monat sollen sie wieder verfügbar sein.“
Da ich nicht mehr viel Zeit habe,wird es wohl dieses Babyphone werden:

4

Super, danke. Ist ja echt ärgerlich! Würde man von so einer riesen Marke gar nicht erwarten 🙈🤗

5

Hey,das hatten wir auch erst bestellt,aber wieder zurück geschickt! Hatte eine mega laute Rückkoppelung mit Piepen am Elterngerät und war uns vom Video und Ton zu zeitverzögert. Aber ich gehe auch von einem schonmal ausgehacktem Modell aus,welches zurück geschickt wurde. Es war keine Plastikverpackung drum und kein Klebchen,welches die Klappen der Verpackung verschließt.
Ich drücke dir die Daumen,dass deins besser funktioniert.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Wir wollten eigentlich auch das von Avent haben,aber das ist zur Zeit überall ausverkauft. Und Oktober ist bei uns zu spät.Wir haben jetzt dieses hier:
Probelauf war super,ist zwar sehr groß vom Elternteil,aber die Kamera lässt sich von außen steuern.so kann ich neben dem Baby dann auch noch den Hund anvisieren😂Und gerade gesehen,dass das auch nicht lieferbar ist bei Ama*on😱

7

😅 Wir haben ja noch etwas Zeit, werde es mal auf die Merkliste setzen, danke!

8

Habe gerade das hier gefunden

https://www.amazon.de/dp/B07ZLM65BC/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_y5IrFb6FP1NTA

Klingt eig. auch nicht schlecht!

9

Hallo,

ich habe gelesen, die wurden komplett vom Markt genommen.

Die werden überarbeitet und kommen zwischen Oktober und Dezember wieder neu auf dem Markt.

13

Wieso werden diese eigentlich überarbeitet?

14

Mein Bruder hat diese für seine 2 Kids und es ist wohl so dass sogar alle Babyphone zurück gerufen worden sind - wegen der Batterie (Explosionsgefahr oder so) - er hat sein Geld zurück erhalten, weil es wohl keine Austauschgeräte mehr gab ... wir warten nun auch sehnsüchtig 😊

weitere Kommentare laden
12

Das babyphone von nuk ist vom prinzip her genau dasselbe auch optisch ähneln sie sich sehr.
Wir kauften das avent weil es da in aktion war und somit billiger als das von nuk. Sinf aber beide super und haben die selben funktionen.