Empfehlung Babyphone

Guten Morgen

Könnt ihr mir ein gutes Babyphone ohne Rauschen und mit ca 50 m Reichweite empfehlen.

Damals hatte ich für meine Kinder auch eins und das war einfach nur schrecklich. Es hat ständig gerauscht oder ich habe fremde Leute gehört. Am besten eins was zwischen den Geräuschen nicht rauscht was man gut hören und mitnehmen kann wenn man mal in den Garten geht.

LG und vielen Dank

Janina

1

Hallo, du wirst jetzt vermutlich noch 6 Empfehlungen von Philips bekommen. Mit dem hatten wir allerdings 3 mal Pech. Seitdem haben wir ein Video Babyphone von Reer und sind sehr zufrieden. Vor allem die Tonqualität ist echt gut geraten. LG

2

Vielen Dank und ein schönes Wochenende ☀☀☀

3

Ich habe zwar nicht das von Philips, aber diesbezüglich auch schon viel negatives gehört. Das von reer hingegen soll sehr gut sein.
Wir haben eins von Baby Monitor, weils sehr preiswert war. Bild und Ton finde ich auch super. Da ich nicht wusste wie oft und ob wir es überhaupt nutzen, reichte uns das 😉

4

Wir haben ein akustisches von reer, dass mit dem Nacht Licht mit Vögeln drauf. Und eins von Philips mit Video. Finde ich beide prima. Sind beide seit 9,5 Monaten in Gebrauch und ich kann nichts schlechtes sagen.

5

Ich rufe vom Handy auf dem Haustelefon an und lege dieses in seine Nähe, aber ich brauche das „Babyphone“ auch nur wenn ich kurz in den Keller gehe Wäsche aufhängen.. also quasi nur für ein paar Minuten Momente .. ansonsten hab ich das Baby immer überall dabei.. im Tragetuch oder im Garten bei meinen Eltern haben wir ein Reisebett für den Kleinen.. aber er ist auch erst 6 Wochen alt
Vielleicht hilft dir meine Antwort zumindest bis du das passende Babyphone für dich gefunden hast :))

Top Diskussionen anzeigen