Koeka & Cybex

Ihr lieben, weiß eine von euch ob der Autoschalenbezug von Koeka auch auf eine Cybexautoschale passt oder nur beim Maxi Cosi?

Ich freue mich auf Antworten

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Es ist nicht relevant, ob es passt oder nicht. Caybex ist sehr strikt. Kein Zubehör von Fremdfirmen, sonst erlischt die Zulassung.

2

Wie meinst du das?

7

Cybex erlaubt keine Sitzbezüge, Schonbezüge, Gurtpolster whatever, die nicht von ihnen selbst produziert wurden. Verwendet man diese dennoch, erlischt die Zulassung des Sitzes und im Fall des Unfalls kann die Versicherung die Zahlung verweigern.
Gilt übrigens auch für Maxicosi. Nur hält sich da keiner dran. Ich hoffe immer für die Eltern, dass sie nie in Unfälle verwickelt werden.

weitere Kommentare laden
3

Kann das zwar nicht wirklich beantwortet, hast du aber mal die Sommerbezüge von Cybex gesehen? Sind natürlich nicht so schick, passen aber recht gut. Und über Mamikreisel gibts die auch für 15-20€

4

Ich habe keinen Bezug von cybex für den cloud bei mamikreisel gefunden 🤷🏻‍♀️

5

Ah schade. Ich hatte auch die angeschrieben, die angeblich nur mit der babyschale verkaufen wollten und hab einiges angeboten bekommen. Evtl findest du auch so etwas

weiteren Kommentar laden