Neuer Kinderwagen

Na toll,
Seid Wochen wollte ich den alten Kinderwagen aus dem Keller holen, sauber machen und nachschauen ob alles gut ist. Jetzt hat mein Mann das Teil heute Abend ans Tageslicht geholt und festgestellt, dass die vollgummireifen super abgefahren und ggf. Stockflecken in der wanne sind. Jetzt muss ich mir das morgen mal anschauen und hoffen, dass ich es wieder sauber bekomme und ob sich evtl neue Räder lohnen. Bin in der 34 Woche, wo bekomme ich denn so schnell ggf noch einen neuen kiwa her der kein Vermögen kostet. Wir haben fest damit gerechnet, dass wir das Teil noch nutzen können 🙈

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
4

Mamikreisel

1

Ebay Kleinanzeigen 😉 Wir haben unseren gebraucht gekauft, weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte für einen neuen. Unser Baby ist ein absolutes Tragekind, hätten wir 1000 Euro für einen neuen Kiwa ausgegeben, hätte ich mich sehr geärgert 🤣

2

Hiho,
Jede stadt hat einen baby second hand shop der praktisch neuwertige kleidung, wippen, tragen, bettchen und auch kinderwagen jeglicher marke und baujahr führen.
Viele sind wirklich neuwertig oder kaum genutzt und kosten nur einen bruchteil.
Vllt einfach mal gucken, das kosten dich ja nichts. Alles gute

7

Jede Stadt 🤔 🤔 🤔
Okay das finde ich etwas zu viel gesagt.
Wir zb wohnen am Land und haben gar keinen Baby Laden in der Nähe. Müssen mind. 30 min fahren um annähernd was zu finden.... 😉😉😉
Ansonsten würde ich auch ebay Kleinanzeigen empfehlen. Da habe ich schon viel günstig und sehr gut erhalten gekauft 👍

3

Also ich hatte 2 mal einen übers Internet bestellt, da steht ja auch meist dabei ob die verfügbar sind. Kamen beide binnen 4 oder 5 Tagen an. Verlassen kann man sich jedoch nie.. würde mich so kurz vor der Geburt auch eher mal bei eBay oder im second hand umschauen 😉

5

Gebraucht über Mamikreisel/Ebay Kleinanzeigen etc, neu hat vieles auch überhaupt keine Lieferzeiten. Schau mal bei den grossen Babymärkten oder sogar Amazon

6

Hallo.
Wir haben unseren 3in1 Kinderwagen im Bestzustand auch über EBay Kleinanzeigen gefunden und dadurch hunderte von Euros gespart. Jeder sagt der wäre so schön usw, wenn ich erwähne, dass er gebraucht ist, schaut mich jeder verwundert an. Alle Stoffteile die man abziehen kann wurden 2x gewaschen, der Rest mit Essig gut abgewaschen. Matratze sowie Laken für die Babywanne haben wir für 25€ neu gekauft. Der Verkäufer hat den Kinderwagen für 20€ versendet und wir haben noch ungefähr 8€ an Paypal Gebühren drauf bezahlt, aber es hat sich allemal gelohnt!

8

Wir haben online ein Auslaufmodell für 400 Euro neu erworben. Mir ist das egal, ob es zwei Modelle älter ist oder nicht. Lieferzeit war 1 Woche.

9

Wir haben unseren bei babymarkt.de bestellt. War innerhalb von fünf Tagen da

10

Danke ihr lieben,
So schlimm sieht der Wagen dann doch nicht aus. Der Mann hat übertrieben und meine hormone kamen dazu. Wir brauchen evtl nur neue Reifen, der Rest kommt die Tage noch in die Waschmaschine. Allerdings wollen wir den eh nicht so lange benutzen. Sobald die kleine sitzen kann, gibt es einen Buggy, der leicht ist und nicht so viel platz im auto braucht.