ABC Design Salsa4 + Joie i-Level

Huhu ihr lieben gibt es hier jemanden der den ABC Design Salsa4 Kinderwagen besitzt in Verbindung mit der Joie i-Level Babyschale? 😊

Leider hatte ich heute morgen zum Markt die Schale nicht dabei und die haben die Adapter zum Testen auch momentan nicht da..

Der Verkäufer meinte zwar das passt wohl mit der Schale aber im Internet habe ich gelesen das es nur mit der i-Gemm Schale und den Adaptern passt..

Ich hoffe mir kann jemand helfen 😫😁

Liebe Grüße 🥰

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kann dir kein Tipp geben, aber....
ich habe den ABC Salsa 4 + Maxi Cosi und in der Beschreibung der Adapter stand auch das Modell meines Maxi Cosis nicht dabei. Er passt aber trotzdem, weil die alle das gleiche System haben. Also der Verkäufer könnte recht haben 😊

2

Oh das klingt schon vielversprechend 🥰

3

Hallo!
Nicht genau dasselbe,aber....😊
Haben Abc Design Viper 4 + I-Size Cybex Platinum.... auf dem Adpter für den Wagen war dieses Modell von Cybex-Babyschale auch nicht aufgelistet. Bei Babyone meinten die aber,dass es passen würde- tut es auch ziemlich perfekt!😁

4

Huhuu :) ich habe genau die Kombi wie du gehabt.
Die Adapter haben gepasst.. man muss nur in der Mitte von der Schale drücken damit diese einrastet. Klappt super 😊👍

5

Dankee 🥰😍