Babyschale Empfehlungen

Hallo,
könnt ihr mir babyschalen empfehlen? Wir hätten eine Halterung fürs Auto von meinem
Bruder, allerdings von Maxi cosi.
Habt ihr Meinungen zu dem Model ROCK?
Danke.

1

Wenn ihr eine Isofix Station von Maxi Cosi habt, dann könnte ihr aber nicht jede Schale von Maxi Cosi da drauf stecken. Ihr müsst wissen, welche Station das ist und dann schauen, ob das Modell dort drauf passt :)

Es gibt 3-4 Fragen unter dir einen Beitrag über Maxi-Cosi, da hat auch jemand ein Bild eingestellt, wo man sieht, welche Schale zu welcher Station passt.

Wir haben eine Isofix und den Maxi Cosi Rock, er ist allerdings noch nicht im Einsatz:)

Sehr viele Empfehlen sich eine Schale zu leihen und dann mit dem Baby zusammen in ein Geschäft zu fahren, weil nicht alle Schalen für das Baby geeignet sind. Solltest du doch die Isofix und Maxi Cosi nehmen wollen, schaue vorher ob die Station überhaupt in dein Auto passt :)

2

Wir haben den Rock. Er ist verhältnismäßig leicht. Wir sind sehr zu Frieden. Aber ihr müsst prüfen ob die station passend für den Rock ist.

3

Wir haben von unserer Tochter die 2 wayfix Station, vor vier Jahren mit dem CabrioFix und diesmal haben wir die Rock Babyschale. Sie macht einen guten Eindruck, kommt aber erst im November zum Einsatz.
Im Internet gibt es eine Liste welcher Sitz mit welcher Basis zugelassen ist.