Babyphone

Hallo ihr lieben.
Soweit sind alle Baby Vorbereitungen abgeschlossen und alles bereit für den kleinen. 😊

Das einzige was fehlt ist noch ein gutes Babyphone. Da unsere Wohnung zwei wohnebenen hat und das Kinderzimmer oben ist brauche ich ein gutes Babyphone um alles mitzubekommen.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Kenne mich da nicht so aus 😅

Danke schon mal im voraus 🍀

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben Philipps Avent! Sind sehr zufrieden. Unserer ist ohne schnickschnack (Video oder so, brauchen wir nicht) und Strahlung müsste auch minimal sein. Rauscht nichts, unser Kinderzimmer ist auch im oberen Stockwerk und wir hören alles super😊

2

Noch eine Stimme für‘s Philips Avent.
Baby ist zwar noch nicht da, es wurde aber schon reichlich getestet. :)

6

Wir haben sogar 2 von Avent. Eins ist kabellos mit Sprechfunktion. Das nutzen wir, wenn der Kleine im Auto einschläft und wir ihn nicht wecken wollen. Mit Temperaturanzeige... hatten erst was günstiges für 10 € aber Avent ist einfach besser 🤷‍♀️

3

Ich kann auch nur wärmstens die Babyphone von Phillips Avent empfehlen... Unser Haus ist alt und hat mega dicke Wände und hatten noch nie Empfang Probleme... guter Klang lange Akku Haltbarkeit... unser mittlerer wird jetzt 3 und es funktioniert nach wie vor wie am 1 Tag... ich werde mir jetzt noch ein gebrauchtes für den Bauchzwerg besorgen, weil ein zweites brauchen wir definitiv...

4

Bis vor ein paar Wochen haben wir auch ein Babyphone von Avent gehabt. Leider ist uns das kaputt gegangen (aber das lag eher an häufigerem fallen lassen, als an der Qualität des Gerätes). Ich hätte das auch wieder genommen, aber mein Mann hat ein wenig recherchiert und ein Babyphone von Ava gefunden, mit Kamera. Das, wie ich finde, richtig Gute daran ist, dass man weitere Elemente dazukaufen kann und dann zwischen den Geräten in dem Empfängergerät hin- und herschalten kann. Hab von Ava auch eine kleines Nachtlicht, dass ich auch nur empfehlen kann🤗

7

Achso, wir wohnen auch in einem recht großen Haus. Das Kinderzimmer ist auch oben und es reicht bis in den Garten!

8

Oh man, es heißt vava, nicht ava🤦🏼‍♀️
Mein Gott, was bloß los mit mir😅 sorry dafür...

5

Wir haben gestern unseres bekommen.. wir wohnen in einem Haus.. es muss also über 3 etagen reichen und es klappt! Haben super Bild und Ton.. haben das von Ama*** GHB

9

Wir haben auch beide von avent . Das eine hält schon fünf Jahre :) und für unseren Nachwuchs haben wir das selbe nochmal bestellt. Eins muss ja mal zur omi ... also kann es echt mit besten gewissen Empfehlen. Temperatur anzeige, lieder und gegendprechfunktuion sind sehr hilfreich:)

10

Wir hatten anfangs ein Avent ohne Kamera, das war nervig, weil Wohnzimmer im Erdgeschoss und Schlafzimmer im 2. Stock ist und Kind dann immer schon komplett wach war, bis ich oben war. Haben dann recht schnell eine einfache Kamera dazugekauft, da konnte ich schon loslaufen, wenn er unruhig wurde. War allerdings nervig, weil man dann zwei Geräte rumstehen hat/mitschleppen muss.

Vor einer Weile haben wir ein Vava mit Kamera gekauft, hätten wir von Anfang an machen sollen.