Bedienungsanleitung oder nur Rat für Teutonia Pixxel gesucht

Huhu,
hat jemand noch die Bedienungsanleitung von dem Kinderwagen Teutonia Pixxel und würde sie mir freundlicherweise zukommen lassen? Wir wollen unseren alten Kinderwagen an eine bedürftige Familie spenden, vorher aber alle Bezüge noch mal frisch waschen. Ohne Anleitung (die wir nicht mehr auffinden können) bekomme ich dummerweise den Bezug vom Verdeck nicht ab.#gruebel Teutonia hat seine Homepage mittlerweile stark vereinfacht, brauchbare Informationen, so wie sie damals als downloads verfügbar waren, sind dort leider nicht mehr aufgeführt.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Gern auch mit Rat ohne Anleitung. Das Verdeck macht mich fuchsteufelswild. #augen

Danke schon mal für's Lesen. #blume

1

Kann dir leider nicht helfen, würde jedoch Teutonia selbst anschreiben.

2

Hallo,

schau mal ob es an der Innenseite des Kunststoffs, den man in den KiWa-Aufsatz steckt, eine Rille ist. Wenn ja mit einer Münze drehen, dann springt das Gelenk auseinander und man kann den Bezug abnehmen. Zumindest bei den meisten Teutonia-Wägen.

LG

Top Diskussionen anzeigen