Welcher Heizstrahler ??

Hallo wir suchen einen Heizstrahler. Wir hätten gerne einen mit Fuß, dass wir nicht bohren ist. Bei Amazon haben die Teile oft schlecht Bewertungen, mache scheinen nicht mal sicher zu sein laut Bewertungen ... welchen könnt ihr empfehlen? Hat einer Erfahrungen sammeln können ?

1

Der von Reer. :)

2

Wir haben den reer 2 in 1 feel well (oder so ähnlich). Der hat Fuß- und Wandoption. Und die Füße kann man auch direkt an die Wand stellen, weil man einen der 5 Zacken abnehmen kann. :-)

Ich finde es praktisch und auch für einen Wiederverkauf sinnig, weil er eben flexibel für alle Raumlösungen geht. Er hat im Angebot 65 Euro gekostet.

3

Wir waren mit unserem Reer 1909 immer zufrieden ☺️

4

Wir haben auch einen von Reer. Mit war wichtig, dass er eine Abschaltautomatik hat, sich also nach 20 min oder so auf jeden Fall selbst abschaltet.

6
Thumbnail Zoom

Wir haben auch den von reer und sind sehr zufrieden. Wird bei baby nr 2 auch im Einsatz sein

7

Hier noch eine Stimme für Reer

8

huhu :-)
wir haben auch den 2 in 1 von reer. finden ihn super! ich kann mir nicht erklären, wo die schlechten bewertungen herkommen... der gezackte standfuss mit wandoption ist gut durchdacht, der strahler steht stabil, höhe passt. hat 2 stufen und abschaltautomatik. würde ihn wieder kaufen.

9

Haben auch den von Reer seit 2 Jahren im Einsatz und sind sehr zufrieden

10

Wir haben auch einen von reer. Wie oben bereits beschrieben, würde ich darauf achten, dass er sich nach 10 Minuten selber ausschaltet. Hat uns schon vor ein paar Wohnungsbränden gerettet 🤣

Top Diskussionen anzeigen