Elterngeldantrag

Hey, ich weiß nicht ob ich richtig bin aber ich hocke aktuell vor dem Eltermgeldantrag..
Ich habe bereits schon ein Kind was im juni 2018 auf Die Welt gekommen ist. Jetzt erwarten wir in September unser zweites Kind. Wisst ihr was ich bei der Anlage N beachten muss ? Habe meine Elternzeit zum neuen Mutterschutz auch unterbrochen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

1

Ich war bei einer Beratungsstelle und habe die Fragen wo ich unsicher war mit der Beraterin ausgefüllt, setzt man ein Kreuz falsch kann das schon "folgen" haben.

2

Ich habe alles wo ich unsicher war mit einem Postit versehen und den Antrag persönlich abgegeben. Dort hat mir dann die Mitarbeiterin gesagt was ich eintragen muss

3

Du kannst auch bei der Hotline anrufen.
Die haben mir gut geholfen und du kannst dir sicher sein, die korrekte Info zu bekommen.

Top Diskussionen anzeigen