Emmaljunga Kinderwagen Schilder am Gestell

Hallo,

wollte mal nachhören wie Ihr das mit dem Entfernen der Schilder unterhalb des Schiebegriffes rechts und links am Gestänge gehalten habt: alle entfernt und nur den Seriennummeraufkleber unten am Gestell beim Einkaufskorb drangelassen oder alle drangelassen?

Unterhalb des Schiebegriffs sind es ja im Prinzip nur Hinweisschilder zur Handhabe.
Seriennummer haben wir noch zur Sicherheit fotografiert, falls die sich mal lösen sollte...


LG

1

Hi. Kannst du mal ein Bild zeigen was du genau meinst? Vg

3

Krieg das Bild leider nicht hierrein, sorry. Rufen nun im Laden an und fragen dort nach.

LG

2

Ich würde nur die Seriennummer dran lassen.
Bei meinem Big Star wurden sie entfernt und ich finde das schon ärgerlich.

4

Hallo

ja, Seriennummer muss dran bleiben. Aber diese Hinweisschilder fürs zusammenklappen sind doch recht unansehnlich... Fragen nun im Laden nach.

LG

Top Diskussionen anzeigen