2 unter 2

Jemand Tips bezüglich kiwa?

Habe jetzt den tfk, mega zufrieden...

Hätte ihn gern auch als Geschwister wagen...

Aber mega teuer... Aucg gebraucht noch..

Ihr noch Ideen?

1

Ich kann Bugaboo Donkey ( mein Favorit den hatte ich bei meinen kleinsten ) , TFK oder Urban Jungle empfehlen alle anderen kann ich nicht empfehlen . Auf jeden Fall nur nebeneinander und du solltest darauf achten das der Wagen auch mit einer Hand zu schieben ist ich würde da definitiv nicht sparen da spart man am falschen Ende . Wichtig ist das er praktisch und wendig ist .

2

Danke dir....

Liebäugel ja mit den tfk... Haben wir ja jetzt auch... Und gebraucht geht es sogar vom Preis

3

Es gibt von TFK diesen Zweitsitz Shuttle. Klemmt man einfach hinten an. Weiß nicht ob das was für euch ist. Oder den TFK Velo (oder anderer Hersteller). Dann kann man auch damit Fahrrad fahren.

4

Schau ich mir mal an... Danke dir 😊

Top Diskussionen anzeigen