Thema Babyphone

Hallo

Ich hab da mal eine frage zum Thema Babyphone.
Ich hätte mir das Babyphone von Avent geholt leider gibt es das nirgends mehr zu kaufen jetzt wollte ich fragen gibt es andere auch noch da wo die Kamera und das Videobild super ist und wo man das Baby genau sieht bzw wo das Bild scharf ist?

Also meine frage wäre könnt ihr ein anderes Babyphone empfehlen es sollte natürlich mit Videobild sein😅

lg Jessiii mit (Kleines Wunder im Bauch 18+1)❤️

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Avent gibts doch zu kaufen 🤔 Saturn, babyone etc...google nochmal. Wir haben einmal das avent und einmal das nuk eco control. Bin mit beiden zufrieden.
Lg

2

ja aber ohne camera😅

3

Und wohne in Österreich

weitere Kommentare laden
6

Es gibt leider wirklich nirgends ein Avent zu kaufen. Sobald man bei Saturn und Co. bestellen will, wird angezeigt, dass es nicht lieferbar ist.
Ich hänge mich mal an deinen Beitrag, wir bräuchten auch ein Babyphon mit Kamera und wollten ein Avent...leider null Chance.

13

auch nicht gebraucht über mamikreisel?

7

Brauchst du es dringend? Wenn nicht würde ich einfach noch warten das gibt es bestimmt bald wieder. Durch corona ist vieles momentan nicht lieferbar.
Ansonsten schau doch mal bei shpock und co da gibt es jede menge videobabyphone von avent dann würdest du auch noch geld sparen. Wir haben es dann allerdings beim primeday so günstig bekommen dass ich es dann bestellt habe hatte mir aber bei shpock schon einige angesehen.
Meine freundin hat das von nuk und ist auch total zufrieden das von nuk ist eigentlich das selbe wie von avent von den funktionen her. Und sie hat es jetzt einige jahre in gebrauch und es gab damit nie probleme und es war viel in gebrauch bei ihr.
Bin übrigens auch aus österreich.
Hast du in den geschäften mal nachgefragt ob die wissen wann wieder was geliefert wird? Oft wissen die ja mehr.

8

Hallo

Danke für deine Antwort.
Wir waren beim lutz gibt es nicht mehr leider dann waren wir beim leiner die bekommen es auch nicht mehr dann waren wir beim Babyone in Asten da gibt es sie auch nicht mehr...😅


Nein dringend wird es nicht benötigt wir wollen uns jetzt mal einen Kopf darüber eben machen welches wir nehmen und wo es die jetzt endlich zu kaufen gibt da wie du schon sagst alles wegen Corona sich verschiebt und wir gerne gleich mal die Sachen was bestellt werden müssen bestellen wollen😅


Aber danke für deine Nachricht wir werden uns denk ich mal ein anderes einfach nehmen:)

Wünsche dir eine schöne Woche😊
Lg Jessii mit (kleines wunder im Bauch 18+2)❤️

9

Haben die gesagt dass sie es gar nicht mehr bekommen oder nur momentan nicht?
Wenn ihr es im geschäft kauft muss es ja nicht bestellt werden solche sachen haben sie ja im geschäft ja lagernd wenn es wieder geliefert wird.
Und bei A.... Dauert es ja auch nur 2-3 tage bis es da ist von daher könnt ihr ja jetzt noch gut abwarten.
Wir brauchten es die ersten wochen sowiso nicht. Richtig in gebrauch war es erst so mit ca 7 monaten.

10

Kann das von GHB empfehlen. Einfach mal bei ama*** schauen.

Hab heut auch zufällig eine Benachrichtigung erhalten, dass es gerade von 100,- auf 50,- reduziert ist ;-)

11

Das kann ich leider nicht sehen, wo soll denn das reduziert sein? Auch direkt bei amaz?

12

Das haben wir auch.
Hätte zwar lieber ein Avent gehabt, aber wie schon oben geschildert, sind die zur Zeit nirgends zu bekommen. Bei Am**** übrigens schon sehr lange nicht mehr.

Das GHB ist aber ebenfalls völlig in Ordnung und das zu einem super Preis. Zwar kann man auf dem Display bei Sonneneinstrahlung/Drsußen kaum was erkennen, aber bei dem günstigen Preis sind wir gerne bereit, Abstriche zu machten.
In vielen Tests wird das GHD übrigens such oft empfohlen, wenn nicht sogar den teuren Marken Geräten vorgezogen.

Und bei 50€ kann man wirklich nix falsch machen 😊