Kühlende Auflage Babyschale

Guten Morgen.

ich bin auf der Suche nach einer möglichst etwas kühlenden Auflage/Einlage für die Babyschale. Wir haben ein sehr "hitziges" Baby, bereits bei diesem Wetter jetzt schwitzt sie sich am Rücken kaputt. Noch weniger anziehen kann ich ihr kaum, deswegen wollte ich es mal mit sowas versuchen. Könnt ihr ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Danke!

1

Vielleicht ein Überzug in einem hellen Stoff, dann kann sich die babyschale nicht noch zusätzlich aufheizen? :) wäre meine Idee, habe sowas immer auf meinem Autositz, damit ich nicht so schwitze durch den schwarzen Sitz

2

Wir haben das selbe problem.
Haben uns für so eine anti schwitz matte emtschieden. Hab sie gebraucht günstig gekauft. Gibts aber gut bei Amazon.
Kühlen soll man ja nicht wegen dem schweiss. Das gibt so schnell erkältung o.ä.

Ob sie gut is kann ich noch nicht sagen.kommt heut erst an ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jan an der Hand 11 Wochen #verliebt

3
Thumbnail

Gibts zz bei rossmann für 9.99€

4

Ach cool, danke!

5

Ich kann die von Aeromoov empfehlen.

Plus unserer fährt im Somner nur noch im Kurzarmbody, notfalls Decke drüber.

Und für die Urlaubsfahrt nehm ich noch ein feuchtes Tuch mit, da kann man mal Arme, Beine und Gesicht etwas kühlen...

6

Ich will mir auch so eine aeromoov matte bestellen.
Hab jetzt mal einen frotteeüberzug probiert und da hat das schwitzen schon aufgehört bis jetzt. Bevor ich die hatte hatte ich ein paar tage zur not ein spucktuch drunter gelegt und auch das half schon gut.

7

Noch eine Stimme für die Aeromoov. Oft kopiert, aber nie erreicht.
Und nicht zu warm anziehen. Body und kurze Hose z.B. Body alleine ist nicht zu empfehlen, da die Gurte bei einem Unfall auf nackter Haut diese Verbrennungen hervorrufen können.