Kinderwagen Moon 3-in-1 Reisesystem, eure Erfahrung?

Hey, leider finde ich nicht viel dazu. Habe ein tolles Angebot gefunden und Hört sich vielversprechend an.

Kennt ihr die Marke? Empfehlt ihr es weiter?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey, ich habe den Moon Nuova von 2018.
Finde ihn sehr handlich und auch das Gestell ist nicht schwer (finde ich).
Die Babyschale macht einen sehr gemütlichen und gut gepolsterten Eindruck, auch der buggyaufsatz ist gut gepolstert. Fahren lässt er sich echt super Räder vorne sind frei beweglich kann man auch fest stellen.
Maxi Cosi passt auch auf das Gestell mit Adaptern.
Mehr kann ich leider noch nicht sagen, da er noch nicht in Gebrauch ist.

2

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe den hier bestellt:

https://www.icklebubba.com/de/produkt/moon-3-in-1-reisesystem/?attribute_pa_colour=black&attribute_pa_handles=black&gclid=EAIaIQobChMI1KXIl8SV6gIVyoKyCh1uOAQvEAkYASABEgJchvD_BwE

Lieferzeit dauert schon echt aber ET ist ja auch erst 24.09.2020.

Scheint auch ein guter zu sein.
Na hoffentlich enttäuscht er nicht 🙈

3

Ich hab am 18.9. Et😊🥰

weitere Kommentare laden
8

Hi, ich wollte dir auch gerade Feedback zu unserem Moon-Kiwa geben. Ich hab mir dann die Bilder aus deinem Link angeschaut und glaube, dass es hier leicht zu Missverständnissen kommen kann:

Mein Wagen und der der anderen Userin die geantwortet hat sind von der Marke "Moon".

Dein Wagen ist - wenn ich das auf den Bildern richtig sehe - hingegen von der Marke ickle bubba, nur der Modellname dürfte "Moon" sein.

Wollte das nur kurz anmerken, nicht dass du Feedback zu Moon (Marke)-Kinderwägen bekommst das im Endeffekt irrelevant für dich ist ;-)

10

Achso, das stimmt! Hoffentlich ist der auch gut. Die Marke wird auf englischsprachigen Seiten bewertet.

Ich hab den jetzt schon bestellt. Na hoffentlich ist der trotzdem gut 🙈

9

Und eine Anmerkung zu 3-in-1-Wagen: Bitte benutze die Babyschale nicht! Das sind in den meisten Fällen billige No-Name-Produkte, die nicht getestet wurden und häufig auch nicht sicher sind!
Spar dir das Geld, kauf einen gebrauchten 2-in1-Wagen und investiere lieber in eine sichere Babyschale. Idealerweise im Fachhandel gekauft: Zwergperten, Kindersitzprofis, Familie Bär z.B. Dort kannst du auch vor der Geburt eine Schale leihen und danach eine passende fürs Kind kaufen.

11

Ich würde dem alleine wegen dem Preis nicht trauen.

12

Wo ist da bitte das Problem?! Sorry aber ich finde solche Aussagen so unpassend und oberflächlich!
Nicht jeder hat einfach mal so 1000 Euro für nen Kinderwagen manche haben für die ganze Baby Ausstattung 1000-2000 euro.
Hier wurde nach Erfahrungen gefragt und nicht dannach ob du dem traust wegen dem Preis. Es ist nicht immer das teuerste das beste🤦‍♀️

13

Das stimmt, ich hab auch nicht behauptet dass nur teure Kinderwagen gut sind. Ich würde trotzdem die 300€ in ein gutes gebrauchtes Modell investieren mit dem viele Menschen bereits gute Erfahrung gemacht haben. Hier konnte bisher ja niemand bestätigen dass das unbekannte Modell der Marke Icklexxx gut ist.