Onlineshops

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit unserem ersten Baby schwanger (6. ssw erst) und daher kompletter Neuling.

Habt ihr bitte ein paar Tipps für Onlineshops, in denen ich demnächst mal stöbern könnte?
Wäre für mich ganz hilfreich, das hier unter meiner Frage mal sammeln zu können.

Lieben Dank!

1

Hallo,

Denke die bekanntestes sind

Babyone
Baby Walz
Babymarkt
Mytoys Vertrieb auch Kleidung
C und a
H und m
Ernestiy Family (Schreibweise bin ich mir nicht sicher)

Ansonsten haben die meisten Marken eigene online Shops (z. B. Sterntaler, Steiff). Meiner Meinung nach kann man bei Amazon auch mal Glück haben. Dort Preise vergleichen, Amazon ist oft teurer als andere Shops.

LG Morgain

2

Vielen Dank! :-)

6

Huhu, meinst du vill ernstings family? :) da gibt es schöne Sachen. Die anderen Shops kann auch empfehlen. 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich habe viel bei Babymarkt und Babyartikel bestellt.
Babywalz - finde ich allerdings teurer als andere Shops
BabyONE - habe ich die Isofix bestellt

Kleidung: C&A , Ernstings Family, Next, Mamakreisel und Ebay

Vieles muss man vergleichen, Kinderwagen und Autoschale solltest du dir Vorort anschauen, damit die Autoschale auch in euer Auto passt. Am besten keine Sets kaufen, wo ein Kinderwagen und eine No Name Schale dabei ist. Sicherheit geht vor und du solltest dich für eine gute und getestete Schale entscheiden. Mittlerweile gibt es auch für jeden Kinderwagen die paasenden Adapter, damit man die Schale draufstecken kann.

Es ist auch mein erstes Kind und ich habe so viel bei Google gesucht, weil ich ja überhaupt keine Ahnung hatte. Manchmal hat mir Abends meine Hand weh getan 😆. Im laufe der Schwangerschaft lese ich hier auch immer wieder neue Sachen, wie Kinderclubs wo ich mir 2 Pakete Windeln gratis holen konnte usw.

9

Dito mit den babyclubs. Bei babyone kriegt man einen 20€ Gutschein, bei DM und bei rossmann gibt es gute Coupons und immer wieder gratis Sachen. Bei hipp bin ich auch, da gibt es im laufe der schwangerschaft auch ein kostenloses Paket.
Ich bin auch nur am recherchieren. 😅
Die meisten Kleidungsstücke habe ich aber tatsächlich in second Hand Läden und von Bekannten abgekauft 😊
Ich kenne das Gefühl zu gut viel zu viel zu lesen und zu googlen 🤣

12

Ja den 20€ Gutschein habe ich auch schon ausgegeben 😆
Von Rossmann und Dm habe ich die Windeln 😆 und bei Babyartikel habe ich Punkte gesammelt und damit die Adapter für den Maxi Cosi gratis bekommen 😊 Man tut was man kann 🤪😏😏

4

Ich kann dir ans Herz legen, eBay Kleinanzeigen und mamikreisel zu nutzen.

Dort gibt es soooo tolle gute Sachen zu kleinen Preisen!
Auch Bett, wickelkommode usw kannst du bei Kleinanzeigen finden 👍

5

Nicht günstig aber wunderschön kyddo und smallable

10

Umbedingt im herbst den black friday ausnutzen. Bei sämtlichen anbietern
Das lohnt sich richtig bei neuanschaffung

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jan an der hand 11 Wochen #verliebt

11

Ahhh, ihr seid alle klasse!

Vielen, lieben Dank! #herzlich

Dann werde ich die nächste Zeit mal in Ruhe stöbern. #verliebt

13

Ich hab gestern für unser zweites Kind bei BabyOne die Autoschale bestellt, Maxi Cosi hat bis 30.06 20% auf alles.
Ansonsten kaufe ich gern in Lidl online Shop,
H und M, C und A(aber lieber eine Nummer größer), außerdem schau ich viel bei eBay.

14

HEMA hat auch tolle Bodys für nen guten Kurs :)

15

Mach dir bewusst, dass die ganz kleinen Größen nicht lange getragen werden.

Diese kann man gut gebraucht kaufen (Mamikreisel, Ebay, normaler Weise auf Basaren), auch Markenartikel. Ein weiterer Vorteil ist, dass Schadstoffrückstände bereits ausgewaschen sind.