Wickelrucksack

Hallo ihr lieben,

ich hätte gern einen Wickelrucksack statt einer Tasche.
Könnt ihr schöne& nicht ganz so teure (max. 30€) empfehlen?

Danke schon mal 😊

1

https://www.amazon.de/dp/B0813R7PQB/ref=cm_sw_r_fm_apa_i_6QL7Eb9YJHEWJ

2

Schau bei Amazon, da gibts gaaaaanz viele ... qual der Wahl 😅

3

Ich werde wieder eine größere Kulturtashe nehmen, wo pampers und feuchttücher reinpassen, das kommt dann in meine tasche, die ich sowieso dabei hab. entweder gehe ich zu fuß, dass habe ich sowieso einen rucksack dabei, oder mit in den korb ins auto. JE nach größe des "Ausflugs" wechselklamotten dazu..

oder ich mache einen meiner rucksacke zum wickelrucksack und stopfe meine handtasche mit rein (die ist miniklein, handy, portemonaie schlüssel, fertig...

ich finde die "wickel"rucksäcke nicht besser als jeden normalen rucksack den man sowieso hat..
mein lieblingsrucksack ist der treckingrucksack vom aldi, oder mein schulrucksack von eastpack.