BabyOne Lieferzeiten Corona?

Hey ihr,
Ich wollte mal fragen, was für Erfahrungen ihr aktuell mit Bestellungen (z. B. Kinderwagen, Möbel, etc. ) bei BabyOne vor Ort gemacht habt. Bezüglich der Lieferzeiten.
Wir haben Anfang Mai etwas bestellt, das innerhalb 2 Wochen in der Filiale ankommen sollte. Jetzt haben wir Mitte Juni und ich werde immer um eine Woche vertagt - langsam fängt es an mich zu nerven. 😂

Deswegen und auch für die Zukunft wüsste ich gerne, ob sowas öfter mal vorkommt und ob da andere auch solche Erfahrungen gemacht haben?
Positive Erfahrungen lese ich mir aber auch gern durch, ich kann ja auch jetzt eine unglückliche Ausnahme sein.

Bin gespannt, was ihr so zu berichten habt.
LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey, also wir haben am 23.05. einen Maxi Cosi und Isofix bei BabyOne gekauft. Musste bestellt werden haben aber keinen genauen Liefertermin genannt bekommen.
Bis heute haben wir auch noch nichts gehört.
Wir sind froh, dass wir uns etwas früher als normal um gewisse Dinge gekümmert haben und noch bis Oktober (ET: 21.10.) Zeit haben.

2

Wir haben Anfang Mai bei BabyOne einen Kinderwagen bestellt. BabyOne rief uns wenige Wochen später an, dass er abgeholt werden kann. Maxi Cosi Babyschale habe ich über Otto bestellt. Auch mit 6 Wochen Lieferzeit. Das liegt aber an der Lieferzeit von Maxi Cosi. BabyOne ist ja nur ein Zwischenhändler. Die können für zeitliche Verschiebungen nichts.

3

🔮🤷🏻‍♀️

Wir hatten nie Probleme.

4

Dann scheint das ja ne Ausnahme zu sein 😊 ich muss geduldiger werden haha

5

Wir haben letztes Jahr bei baby one das Kinderzimmer bestellt. Haben mehrmals nachgefragt,weil der Liefertermin nicht eingehalten wurde und wir rechtzeitig vor der Geburt alles fertig haben wollten. Es lag aber wohl an Paidi und nicht an baby one selbst.

6

Huhu,
also ich muss sagen, das ging ruck zuck. Hatten Mitte Mai einen Kinderwagen dort vor Ort bestellt. Es hieß mind.10 Wochen Lieferzeit. Wir waren eh schon sehr früh dran, so dass es für uns perfekt war. Nach 2,5 Wochen kam der Anruf, dass er schon da wäre :D
Bei meiner Freundin war es ebenfalls so, dass alles viel schneller ging. Da sie nur deutlich mehr bestellt hatte, wirds eingelagert.

7

Danke für die zahlreichen Antworten :) dann habe ich mit dem Lieferanten wohl einfach Pech gehabt. Da kann babyone natürlich nichts dafür.