Still Bh große Größen... Bin verzweifelt 😭

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche dringend Tipps wo ich anständige BH's finden kann in großen Größen. Also am besten ab Größe E.
Können Sport bhs sein, still bhs ... Bis zu 90 Euro pro Stück. Ich habe schon so viel bestellt und zurück schicken müssen weil sie nicht gepasst haben oder unbequem waren.

Meine kleine kommt in 2 Wochen und ich hab noch absolut keinen Bh für nach der Geburt.


Danke!!!!

Lillybear und Marie

1

Hi,
ich fand die irgendwie auch alle furchtbar.. Viele schwören auf H&M, ging bei mir Gast nicht.. Kann dir die von Medela empfehlen. Ich würde einfach mal einen oder maximal zwei nehmen, auch wenn er nicht perfekt ist und nach der Geburt was kaufen. Vor dem Milcheinschuss weiß man nicht so richtig, welche Größe man brauchen wird und viele laufen die ganze Stillzeit über mit schlecht sitzenden BHs rum. Was ich für die Anfangszeit auch super fand, waren die Stilltops von H&M. Wie Unterhemden mit Spaghettiträger und integriertem bustier, weiß aber nicht ob die bei größeren Brüsten auch was taugen

7

Eine Freundin von mir meinte die medela BH's fallen sehr klein aus. Sie hat normalerweise Cup Größe B (ist auch sehr schlank) und hatte bei medela Gr. L

Hast du da eine andere Erfahrung gemacht?
Weil ihrer Erzählung nach würden die mir nicht passen

9

Ich hab Körbchen e bis f und die von Medela passen null

weitere Kommentare laden
2

Das kenne ich. Ich habe nach meiner ersten Tochter n G Körbchen gebraucht. Das hab ich dann von Anita gefunden. Halten gut und sind auch bequem.
Jetzt brauche ich wahrscheinlich noch größere. Die still bhs von damals passen mir jetzt schon und ich bin erst 35ssw, also weit entfernt vom milcheinschuss.
Schau mal bei stilldessous.com. Erfahrung hab ich da noch nicht,aber da habe ich wenigstens große gefunden. Da werde ich mir wahrscheinlich auch n paar bestellen.

3

Huhu,

ich habe das selbe Problem und mir wurde stilldessous.de empfohlen.

Habe allerdings noch nicht bestellt und kann dir nichts zur Passform usw. sagen. Haben aber ein schönes Sortiment und ich werde auf alle Fälle dort bestellen.

Alles Liebe dir #herzlich

Froschi + Babygirl inside 31 SSW

4

Rein theoretisch: braucht man überhaupt welche? 😅🤔🤔🤔 Habe ich mich vorm Kauf mal gefragt....
Ich habe welche aus DM, die werden dir viel zu klein sein. Ansonsten tatsächlich in einem anständigen Dessousgeschäft, wie Triumpf oder so?

8

Meine Hebamme meinte, dass einem sonst die Milch einfach rausläuft.

14

Das ist Quatsch. Für die auslaufende Milch brauchst du Stilleinlagen, und denen ist der bh egal. Still Bh lässt sich halt gut öffnen um die Brust frei zu legen. Normalen Bh drunter klemmen geht auch, finde ich aber unbequem.

weitere Kommentare laden
5

Ich häng mich mal dran. Bin jetzt 22. SSW und meinen normalen BH (E) kann ich seit gestern schon nicht mehr tragen. :-/

Ich wollte eigentlich noch warten, weil ich dachte, da tut sich bestimmt noch mehr. Und erst recht nach der Geburt soll's ja nochmal bis zu ner Cup-Größe mehr werden. Die guten, die was halten, kosten aber ja gern mal 50-90 Euro, wie du schreibst, da will ich ungern alle zwei Monate neu kaufen

Wann habt ihr Schwangerschafts-/Still-BHs gekauft? Behelfe mir grad mit einem C&A-Bustier, aber das hält nicht recht...

13

Meine Brüste sind in der Schwangerschaft mindestens jeden Monat gewachsen. Bin mit 75e gestartet, zur Geburt dann bei 90e angekommen. Ich hab immer die günstigen, normalen bhs bei Lidl etc gekauft. Zum Milcheinschuss hatte ich dann 90g, da hätte nix gepasst. Deshalb hab ich die still bhs erst nach dem Milcheinschuss gekauft, als sich das eingependelt hatte.

18

Hast du dann die Zeit keinen Bh getragen?
Ich würde auch gerne nicht extra einen für paar Tage holen..

weitere Kommentare laden
6

Huhu habe meinen 85 J bei amazon bestellt. Der ist von Anita und hat 48 gekostet. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.


Lg

10

Probier die von Anita.

Schwangerschafts BH, die kann man super "umklappen", die Brust rausholen. Ohne irgendwas aufmachen zu müssen.

Ich habe nur einen, Upsi. ;)
Den wäscht man abends im Waschbecken aus, morgens trocken.

Hat schon eine Schwangerschaft und Stillen durch. Jetzt die 2.

22

Wann hast du die gekauft, erst nach Milcheinschuss, oder schon während der Schwangerschaft?

23

Vor dem Milcheinschuss. Sobald die normalen nicht mehr gingen. Das hat irgendwie die ganze Zeit gepasst.

Ich war im Laden zum Kaufen. Das find ich immer hilfreich, und die Damen, die dort arbeiten immer so "süß". ;)

Vielleicht gibt es von Anita auch still BHs, wenn sie das lieber ist.

Ich habe eine Freundin mit sehr großer Oberweite. Da kann ich nochmal fragen, ich glaube, die hat sich die Brüste an Anfang gebunden.

15

Ich schwöre auf Bravissimo, muss man nur leider in UK bestellen.

16

Hey, ich hab die von bonprix in Größe E und die sind wirklich super für nur 26,99 €! 😅
Da ich beim ersten Kind nicht lange Stillen konnte, war ich jetzt beim zweiten vorsichtig damit. Da habe ich mir erstmal die gekauft.
Sind dehnbar und daher habe ich nur ca. 2 Wochen nach dem Milcheinschuss die Nummer größer gebraucht. 😊
Nun stille ich schon siebeneinhalb Monate und denke im Nachhinein hätte ich mir auch einen teuren BH gönnen können 😂🙈
Aber das weiß man halt vorher nicht 😅
Aber sobald es einmal gut klappt, kannst du ja auch etwas mehr Geld investieren. Dann weißt du auch welche Größe du hast. So nach 8-12 Wochen. 😊
Gibt es bis Größe F.
Vor allem muss ich dir auch nachts tragen, mit Stilleinlagen, da die Milch sonst ausläuft, wenn die kleine mal länger am Stück schläft. Oder während Ich stille läuft die andere Brust oft aus. Zumindest war das bei mir extrem und ist jetzt noch so.Danke übrigens für die Inspiration, ich gehe jetzt gleich mal online shoppen und gönn mir was! 😁🙏😅
Liebe Grüße
Franzi 🥰

Hier der Link: https://www.bonprix.de/produkt/still-bh-2er-pack-bio-baumwolle-schwarz-918389/?wkSize=100