Babyphone

Da es mein drittes und letztes Kind sein wird, wollte ich mir zum 1. Mal eine Babyphone mit Display holen. Allerdings eher gebraucht.

Könnt ihr mir eins empfehlen? Bei so vielen Auswahlen, weiß man nicht was gut ist oder ist das alles überflüssig?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben eins von avent und sind damit sehr zufrieden. Das scd 630.

2

Danke für deine Antwort 😊 ich schau es mir an.

3

Gerne! Meine Schwägerin hat das NUK eco Control und ist damit auch sehr zufrieden. Die sind beide leider etwas teurer aber wir hatten erst eins von alecto und da brach ständig die Verbindung ab.
Da wir in einem Haus wohnen brauche ich eine gute Verbindung bis auf die Terasse oder in den Keller.

weitere Kommentare laden
9

Wir sind gerade auf ein Philips SCD 630 umgestiegen und damit sehr zufrieden. Man kann im dunklen Super sehen . Die Kamera haben wir ganz oben an der Wand und mit dem 3,5 Zoll Display kann man dann fast das ganze Kinderbett sehen. 2- fach Zoom ist auch noch möglich.
Das Modell 841 und 843 haben auch das große Display .
Allerdings ist es tatsächlich gerade ein schlechter Zeitpunkt. Philips hat wohl wegen Corona Lieferschwierigkeiten.
Das wird bei Kleinanzeigen und Mamikreisel auch ausgenutzt und daher teilweise zu unmöglichen Preisen angeboten oder Betrug betrieben. Also auf jeden Fall per Paypal Waren und Dienstleistungen zahlen oder abholen.
Wir haben eine Suche bei Kleinanzeigen aufgegeben und zum Glück jemanden in der Nähe gefunden, der es für 90€ verkaufte.
Kratzer auf dem Display sind kein Problem.
Einen Manko hat das Babyphone wohl. Die Ladebuchse geht schnell kaputt vom ein und ausstecken des Ladekabels . Mein Mann hat da aber was gebastelt , um das zu verhindern (falls jemand Ideen braucht, gerne melden) .