Matratze 70×140 cm welche?

Hallo,
Hat jemand einen guten Tipp welche man bedenkenlos kaufen kann?
Vielleicht nicht die teuerste aber auch keine Billig Matratze.Freu mich auf Eure Antworten.
LG
JT

1

Da gibt es was von Stiftung Warentest. Wenn ich’s richtig in Erinnerung habe, war Platz 1 eine vom Dänischen Bettenlager (ich glaube Modell Jonas) und Platz 2 von IKEA die Skönast. Wir haben die von IKEA und sind mit der sehr zufrieden, allerdings schläft der kleine erst seit 2 Monaten drin und ist mit 7,5 Monaten noch kein Schwergewicht

2
Thumbnail

Hatte das mal hier im Forum gefunden falls es weiter hilft

3

Teuer ist nicht gleich gut. Wir haben die Jonas Matratze vom Dänischen Bettenlager. Kostet 100€ und ist Testsieger bei Stiftung Warentest.

4

Hier eine Kaufhilfe :-)

5
Thumbnail

Bild fehlte

6

Wir haben uns für die Träumeland Regenbogen Matratze entschieden.

7

Wir haben von Betten abc die junior duo.
Hat auch gute Testergebnisse. Finde es gut das diese zwei Seiten hat, eine Baby und eine Juniorseite.

8

Nachdem wir seit 5 Jahren sehr zufrieden mit der Dr. Lübbe von Julius Zöllner (Baby- und Kleinkindseite) sehr zufrieden waren, haben wir uns vom selben Hersteller für "Jonas" entschieden.

Sehr wichtig war mir, dass der Bezug teilbar ist und wirklich viele Waschgänge aushält. Bei Träumeland sind mir schon beim ersten Waschen die Nähte aufgegangen.