Welcher Laufstall?

So. Ich glaube ich habe mich entschieden. Es wird wieder einen Laufstall geben. (Ich möchte nicht das Reisebett im Wohnzimmer haben) Wir hatten damals einen Geuther Euro Parc 1*1m und einen Geuther Belami 0,70*1m. Dieses Mal wird es wieder ein 1*1m. Ich tendiere wieder zum Euro Parc. Nach welchen Kriterien habt ihr euch einen ausgesucht? Was war euch wichtig?vg

1

Die Frage wird in deinem Post von vor 1 Std schon hier und da beantwortet. 🤷🏻‍♀️👌
Wir wollten einfach nur einen Laufstall, in den man in erschiedenen Höhen die Matratze legen kann, sodass man sich nicht bücken muss bis auf den Boden. Und eine gute Matratze. Fertig.

3

Nein da ging es darum worin ihr eure Babys legt und diesmal wollte ich wissen, welchen Laufstall ihr warum gekauft habt. Sind für mich verschiedene Fragen...
Aber gut. Ich denke ich habe mich schon entschieden welcher es wird 😉

2

Ich hab geschaut, dass ich einen guten gebrauchten finde und fertig.

4

Wir haben einen 1×1m von roba, 3fach höhenverstellbar, der ist noch von unserer Tochter da. Und bis auf das sie sich beommen hat wie ein kleines Nagetier ist er noch wie neu :)